-
Bis dahin habens hoffentlich diejenigen, die es interessiert und die es brauchen, gelesen... 
Ich bin zwar einerseits absolut mit Dir, Michl, und bin ohne Einschränkung dafür, daß die Boardregeln beachtet werden und für alle gelten müssen. Andererseits habe ich persönlich schon lange keine Bauchschmerzen mehr hinsichtlich beliebiger Branding-Entfern-Methoden, egal wie sehr oder wenig legal diese nun sein mögen. Zumindest die informierten User sollten die Möglichkeit haben, diesem unsinnigen Treiben entgegenzuwirken. Das gilt umso mehr für Leute wie mich, die gebrandete Geräte wie z.B. auch dieses T630 ohne Vertrag zum vollen Preis kaufen (wobei dieser im vorliegenden Falle bei T-Mobile zugegebenermaßen überraschend günstig ist).
Letztlich reichts ja auch, wenn er den letzten Punkt aus dem Angebot wieder rausnimmt, um regelkonform zu sein. Und wie gesagt - bis dahin wissens alle, die es interessiert... 
-
fonmarkt.de? Nie gehört... 
Auch die Suche (oben rechts in gelb) spuckt garantiert nichts, aber auch gar nichts zu fonmarkt.de aus...

-
Interessante Umfrage, und v.a. wirklich anonym.
Am Ende des Tages dürfte das Resultat der Umfrage einen ganz guten Einblick geben, wieviel % der User eines Forums dieses hauptsächlich zur Informationserlangung bzw. umgekehrt zu deren Verteilung verwenden, in welchem Maße Foren das Kaufverhalten beeinflussen usw.. Auch dürften sich interessante Rückschlüsse auf Zusammenhänge ziehen lassen wie z.B., in welchem Verhältnis die Einschätzung des eigenen Skills zu der Erwartungshaltung steht, durch andere Leute informiert oder beeinflusst zu werden (oder gerade NICHT beeinflusst zu werden).
In den richtigen Händen und mit ausreichend Input lassen sich mit den gestellten Fragen IMHO wirklich interessante Statistiken über das Verhalten von Forenteilnehmern erstellen.
LivKarin: Wäre interessant, wenn man irgendwann später mal das Ergebnis des Ganzen veröffentlichen könnte. Sollte natürlich englisch oder deutsch sein; mit norwegisch kann hier eher niemand was anfangen... 
-
Ich merke schon - die "Mehr"-Taste verwöhnt einen total... :D:D
-
Wenn Du ein Gerät mit dem Leistungsumfang des P800 haben willst, dann nein.
Falls Du mehr zum P800 wissen willst, findest Du hier sicher eine Menge Threads, die die meisten oder alle Fragen beantworten sollten.
-
Du hast halt das bekannte "Verknüpfung"-Menü, in welchem Du Menüpunkte als Schnellzugriff speichern kannst. Aber die direkten Befehle wie "Rufton aus", die man bei ungebrandeten Geräten über die "Mehr"-Taste hat, dürften nicht möglich sein.
-
Re: Re: Re: Darf ein Schulleiter Zuneigung verbieten?
Zitat
Original geschrieben von censtar
In der BRD gibt es diese Trennung nicht, die gab es nur in der DDR 
Aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ergibt sich der Grundsatz der Trennung von Staat und Kirche. Art. 4 Abs. 1 (Religions- und Weltanschauungsfreiheit als unverletzliches Grundrecht), Art. 3 Abs. 3 / Art. 33 Abs. 3 (Indifferenzgebot), Art. 137 Abs. 1 RV 1919 in Verbindung mit Art. 140 GG (Verbot der Staatskirche), Art. 137 Abs. 3 in Verbindung mit Art. 140 GG (kirchliches Selbstbestimmungsrecht) gebieten diese Schlußfolgerung. Sie ist vom Bundesverfassungsgericht wie folgt formuliert worden: dem Staat als Heimstatt aller Staatsbürger ohne Ansehen der Person ist durch das Grundgesetz "weltanschaulich-religiöse Neutralität" auferlegt. Es verwehrt die Einführung staatskirchlicher Rechtsformen und untersagt auch die Privilegierung bestimmter Bekenntnisse.
(Quelle - übrigens überaus lesenswerte Seiten...
)
-
Was hatten sie denn stattdessen? Bzw. wie sah der Aufkleber aus? Schwarz? Selbe Farbe wie Gehäuse?
-
Sehr schick - danke! :top:
-
Na, auch schon wieder die Nase voll vom V600?
Ich ja, und das Forum ist daran nicht ganz unschuldig... 
Was hast Du genommen für das Label unten? Ich hoffe ja auf Hans, der diese Woche mal was lasern will...
(s. Lötstation)
edit: Ist das ein Theme oder nur ein Background, was da bei Dir zu sehen ist? So oder so: Wie heißt es?