Beiträge von BigBlue007

Es ist eigentlich ganz einfach: Wir leben in der Tat - noch - in einem Sozialstaat, und wie schon vermutet, MUSS hier niemand auf der Strasse leben. Die, die das doch tun, wollen nicht auf die entsprechenden Ämter, um sich die verfügbaren sozialen Mittel geben zu lassen. Oder sie wissen nicht, dass bzw. wie das geht.

Warum? :confused:

Handys sammeln und in einem Forum angemeldet zu sein sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Was soll daran nicht vergleichbar sein? Wenn einer 470 oder mehr als 500 Handys hat, dann hat er halt nunmal mehr als Stefan. Ob er hier oder bei HK oder sonsto angemeldet ist, ist doch völlig irrelevant... :confused:

Oder was genau hast Du gemeint?

Eine kurze Frage an die (ehemaligen) Besitzer des o.g. Gerätes: Könnt Ihr mir sagen, wie das bei Importgeräten mitgelieferte Netzteil beschaffen ist? So, wie mir das im Handbuch aussieht, ist das so ein Teil, wo man wie bei z.B. vielen Palm- oder Motorola-Netzteilen den Stromadapter auf das eigentliche Netzteil aufclippt.

Hintergrund meiner Frage: Bekomme morgen ein Gerät ohne deutschen Adapter (liegt wohl ein US-Adapter bei). Wenn es jetzt so ein Teil ala Palm/Motorola wäre, dann könnte ich einfach den landesspez. Adapter von meinem Palm-Netzteil abziehen und auf das Mitac-Netzteil draufstecken. Wenn es aber doch irgendwas anderes ist, müsste ich mir noch schnell einen Adapter besorgen.

Danke derweil! ;)

Ich glaube nicht, daß in diesem Punkt jemand den guten Stefan toppen kann. Das ist ja auch der Grund, warum er (und ja durchaus nicht zum ersten Mal) "medial erwähnt" wird... ;) Unser Jochen wird sich da sicher noch an gewisse tastaturtippende Statistenrollen erinnern... :D:D

Nachteil dieser Medienpräsenz war seinerzeit ganz klar die plötzliche Popularität von HK. Von einem auf den anderen Tag tauchten plötzlich die merkwürdigsten Gestalten auf... :eek: ;)

Ja. Bringt aber nur was bei Geräten, die diese hohe Geschwindigkeit auch nutzen. Das machen z.B. einige (sehr wenige) Digicams, die dann mit schnellen SD-Karten in der Lage sind, Video bei 640x480 aufzunehmen, bis die Karte voll ist (geht in solchen Cams mit z.B. Sandisk-Karten nicht).

Ob jetzt der xDA 2 diese schnelleren Karten unterstützt, weiß ich leider nicht.

Was wäre dagegen einzuwenden, wenn noch weitere Leute einen Testbericht schreiben? Angenommen, ich hätte das Gerät auch hier und hätte vorgehabt, einen Test zu machen - sollte ich jetzt aufgrund dieses - im Übrigen völlig überflüssigen - Threads darauf verzichten? :confused: :D

Sehr schön - ein geradezu klassischer Thread, der besser als die meisten anderen geeignet ist, die ganzen voll krasse Types zusammenzubringen. Was hier teilweise für Schwachmaten durch die Kante fahren, geht auf keine Kuhhaut... :D

deejot Nebel:

Dich hätten sie mal besser gleich für eine Nacht wegen Beamtenbeleidigung dabehalten... :top: