Na DAS sagt nun gerade der Richtige... :D:D
Beiträge von BigBlue007
-
-
Re: Re: Wieder Probleme mit Meisl - bitte dringend um Rat und Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich finde das Unseriös und ich warte nun das Mahnverfahren ab, der Brief dazu mit dem Bescheid, das ich ein Mahnverfahren bekomme ist bestimmt schon bei der Post, aber kommt bestimmt erst an, wenn die Frist zum Widerspruch einlegen schon längst vorbei ist!
:confused:Wie soll das gehen? Die Frist für die Einlegung eines Widerspruchs gegen einen Mahnbescheid beginnt an dem Tag, an dem Dir dieser zugegangen ist, nicht zu einem imaginären Termin davor.
-
In diesem Fall hat Meisl allerdings IMHO sogar recht! Die Regelungen des ehem. Fernabsatzgesetzes greifen tatsächlich erst dann, wenn man die Ware erhalten hat. Und wenn man eine verbindliche Bestellung ausgelöst hat, ist man grundsätzlich zunächst auch erstmal zur Annahme verpflichtet.
Inwieweit jetzt der konkrete Betrag, der hier als Schaden angegeben wird, rechtens ist, weiß ich leider auch nicht. Aber rein von der Sache bist Du wahrsch. nicht im Recht.
-
Im Werbeforum sind mindestens zwei Händler, die das Teil deutlich günstiger anbieten, sogar günstiger als der alte Preis bei T-Mobile.
-
Gestern hätte ich noch gesagt "zu teuer"...

Aber angesichts der Tatsache, daß der MDA 2 bei T-Mobile gestern teurer geworden ist (von 649,- auf 769,-), ist der Preis gar nicht mal soo schlecht...

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
TT-Team: Ich hoffe mein Posting erfüllt eure Auflage bezüglich equinox's Sperrung und dem Umgang dazu.
Das tut es zwar höchstwahrscheinlich nicht, aber wo Du Recht hast...

Es gibt halt immer wieder Beispiele dafür, dass auch höchste Posting-Counter eben nicht zwingend etwas über inhaltliche Qualität der Postings und die Person des Users aussagen.
Gut, das ist bei me too auch nicht anders, aber das gehört hier nicht her... :D:D
<SchnelldenKopfvordemKeuleschwingendenChriseinzieh>

-
Gibt Siemens nicht schon immer 2 Jahre Herstellergarantie?
-
Viel interessanter finde ich im Moment, daß andere auch schon ein Problem mit Dir hatten...

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... :D:D
-
Naja, aber Ihr habt ja recht. Wer wirbt, muß auch einstecken können.
Lieber Aslangibi, Deine Seite ist in ihrem momentanen Zustand ebenso unbrauchbar wie überflüssig und zudem designtechnisch eine Zumutung. Eine weitere Seite unter Millionen und Abermillionen anderer Seiten, die wirklich keiner braucht.
Freundlicherweise sollte man wohl sowas sagen wie "Trotzdem viel Erfolg" oder so... Aber warum eigentlich?

-
Naja, ich kannte diesen Text noch nicht, aber er zeigt halt, dass meine Meinung zu Moore schon immer richtig war: Er ist ein polemischer Dummschwätzer, der im Grunde genommen überhaupt keine politische Meinung hat. Vielmehr gehts nur um reine Selbstdarstellung. Auf die Fahne wird geschrieben, was halt gerade passt...

"Bowling For Columbine" oder seine Meinung zu Bush und zum Irak-Krieg - da mag überall was Wahres dran sein, aber von ihm ist es halt wirklich nur platte Polemik - mehr nicht. Und mehr soll es wahrsch. auch nicht sein.