-
So sehe ich das auch. Und die Aussage zu WU ist Blödsinn. Da muß man sich nicht "anmelden". Genauso, wie man als Empfänger einer WU-Anweisung hier in D einfach zur Post geht und das Geld abholt, geht man als Absender einfach zu einem lokalen WU-Repräsentanten und zahlt das Geld cash ein.
Der will Dich linken - jede Wette!
-
erledigt - wech isser... 
-
-
-
Der 64MB XDA (habe mir übrigens auch einen bestellt
) hatte nie einen Lock, weder SIM noch Net. Wenn Du diesbzgl. anderslautende Aussagen gefunden hast, sind diese falsch.
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, ich hab vor nem knappen halben Jahr nur 285 € für nen Siemens Loox (neu!) bezahlt und der ist ja schonmal um Welten besser als ein XDA. Desweiteren hat wohl fast jeder mittlerweile ein BT Handy, welches er als Modem benutzen kann um mit nem PDA online zu sein.
Aber jedem das seine...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... 
Sicher gibt es Bluetooth und es gibt Handys und Organizer mit Bluetooth, die man miteinander verbinden kann. Vergleichbar ist das trotzdem nicht wirklich... 
-
Ja, es gab Zeiten, da war Meisl ein guter, schneller und empfehlenswerter Händler. Er war allerdings nun auch nicht der Erste (und auch nicht der Letzte), bei dem sich das dann irgendwann aus irgendwelchen Gründen ins Gegenteil verkehrte.
-
Der Schmidt-Witz dazu:
"Gehen Sie ins ALDI und machen sich eine Flasche Schampus auf. Wenn einer kommt und fragt, was das soll, sagen Sie ihm: Ich dachte, das wäre eine Vernisage..."

-
Western Union heißt in Deutschland: Zur Post gehen, Codenummer sagen, Ausweis zeigen, 5 Minuten warten, BARGELD aushändigen lassen. Sicherer gehts nimmermehr... 
-
Passau? Du redest nicht zufällig von Meisl, oder?
<Brüll> 
Dann gib das mal in die Suche ein... 
edit: Sehe gerade, daß Du es in Dein erstes Posting reineditiert hast - eine halbe Stunde später. Diese - überaus wichtige - Info hättest Du separat posten sollen - so liest das jetzt keiner mehr. D.h. JETZT natürlich schon... 
Du wirst doch sicher damals vor Deiner Vorkasse-Überweisung irgendwas per Mail oder so bekommen haben, wo eben jener zu überweisende Betrag genannt ist, oder? Das reicht doch dann als Nachweis aus.
-
Ja, aber wie gesagt - nicht per Kreditkarte. Ich weiß ja nicht, auf welche Art und Weise Du seine Karte belasten kannst und ob das Geld dabei dann auch letztlich auf Deinem Giro landet - es gilt in jedem Falle das oben Gesagte. Wenn der Buchung widersprochen wird, ist das Geld weg - auch von Deinem Giro.
Soll er halt Western Union machen, wenn er keine internationale Überweisung machen kann.