Naja, nur weil der XDA2 so teuer ist, heißt das ja nicht, dass der XDA1 jetzt für 99 Euro plus ca. 200 Euro (VVL-"Bonus") extrem billig ist, oder?
o2 XDA 99,95 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Naja, nur weil der XDA2 so teuer ist, heißt das ja nicht, dass der XDA1 jetzt für 99 Euro plus ca. 200 Euro (VVL-"Bonus") extrem billig ist, oder?Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?Naja, ich hab vor nem knappen halben Jahr nur 285 € für nen Siemens Loox (neu!) bezahlt und der ist ja schonmal um Welten besser als ein XDA. Desweiteren hat wohl fast jeder mittlerweile ein BT Handy, welches er als Modem benutzen kann um mit nem PDA online zu sein.
Aber jedem das seine... -
Habe heute auch über die VV-Hotline verlängert.
Auf Nachfrage nach dem Extra-Onlinegeschenk, weil die Online-VV zur Zeit nicht funktioniert, wurden mir noch 10,- Euro Gesprächsguthaben zugesichert. :top:
Der 32 MD xda ging ja nur mit O2 Karten. Bezüglich dieses 64 MB habe ich bei meiner Recherche verschiedene Aussagen gefunden. Geht er denn nun nur mit O2 Net-Lock, oder auch mit anderen Karten?
Viele Grüße
Stefan
-
Der 64MB XDA (habe mir übrigens auch einen bestellt
) hatte nie einen Lock, weder SIM noch Net. Wenn Du diesbzgl. anderslautende Aussagen gefunden hast, sind diese falsch.ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, ich hab vor nem knappen halben Jahr nur 285 € für nen Siemens Loox (neu!) bezahlt und der ist ja schonmal um Welten besser als ein XDA. Desweiteren hat wohl fast jeder mittlerweile ein BT Handy, welches er als Modem benutzen kann um mit nem PDA online zu sein.
Aber jedem das seine...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
Sicher gibt es Bluetooth und es gibt Handys und Organizer mit Bluetooth, die man miteinander verbinden kann. Vergleichbar ist das trotzdem nicht wirklich...

-
-
Ohhh man ey, da hab ich den Thread zwar eröffnet, aber hab mir das ding nicht bestellt :confused:
Bitte mal für mich als o2 laien, wie ist denn das nun mit den Tarifen? Sollte ich es am besten über Shop, Telefon oder Online-Shop bestellen!? Und welchen Tarif empfiehlt ihr einem, dem nur das XDA wichtig ist
Also nur Mindestumsatz wenn es so einen Tarif gibt..... -
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Ohhh man ey, da hab ich den Thread zwar eröffnet, aber hab mir das ding nicht bestellt :confused:Bitte mal für mich als o2 laien, wie ist denn das nun mit den Tarifen? Sollte ich es am besten über Shop, Telefon oder Online-Shop bestellen!? Und welchen Tarif empfiehlt ihr einem, dem nur das XDA wichtig ist
Also nur Mindestumsatz wenn es so einen Tarif gibt.....Bist Du Schüler, Student oder Hausfrau?

Denn dann bekommst Du im Monat ~5 Euro der Grundgebühr erlassen, hast also effektiv nur eine GG von 5€
-Andi-
-
Nö leider keins von beidem, *Arbeitslos*:D
-
Tagchen,
heute ist meiner auch angekommen. Echt schönes Gerät, macht Laune! Weiss rein zu fällig jemand, wo ich einen dieser Y-Stecker für mein TomTom Navi bekomme?
Damit kann man an dem Zigianzünder Strom an Navi-GPS Maus und XDA geben?Gruss,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!