Beiträge von BigBlue007

Wenn Du die Rechnung per Vorkasse bezahlt hast, ist doch alles sauber. Du hast bestellt, einen Endpreis genannt bekommen, diesen bezahlt, und die Firma hat geliefert. Wo kämen wir hin, wenn jetzt ein Händler nach einer Vorkasse-Überweisung einfach hergehen und nachträglich den Rechnungsbetrag erhöhen könnte?! So gehts natürlich nicht.

Wenn alles wie von Dir beschrieben - zurücklehnen und gar nichts machen. Wenn ein Mahnbescheid kommen sollte, innerhalb von 2 Wochen Widerspruch einlegen und darüber hinaus ebenfalls gar nichts machen. Irgendwann werden sie sicher merken, daß sich ein Gerichtsverfahren nicht lohnt. Und wenn doch, dann machst Du Dir halt den Spaß... :D

Das mit dem "charge my card" hat den offenkundigen Nachteil, daß der Käufer dieser Belastung später ja ohne Weiteres widersprechen kann. Dürfte in Indonesien nicht anders sein als hier auch.

xoduz:

Ist es bei PayPal nicht so, daß das Geld geparkt und erst freigegeben wird, wenn der Käufer nach Erhalt der Ware sein OK gibt? Oder verwechsle ich das mit einem anderen System?

Mal ganz unabh. von der Copyright-Diskussion (habe ich das gerade gesagt? :eek: :D ): Die Frage ist doch, was das Ganze bringt. Ich habe mir das Ganze spaßenshalber auf meinem 6600 mal angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß KEINES dieser Games auf dem 6600 (und somit auch auf jedem anderen Nicht-NGage) in einer auch nur annähernd als "akzeptabel" zu bezeichnenden Art und Weise spielbar ist. Manches geht gar nicht, und das, was geht, ist aufgrund des Tastaturlayouts und der miserablen Soundausgabefähigkeiten faktisch nicht spielbar. Wer sich allen Ernstes hinstellt und behauptet, man könne diese Games auf einem anderen Gerät als dem N-Gage spielen, der muß aber an massiv ge-lowered-en expectations leiden... :D

Letztlich ist das allenfalls eine Technologiedemo, d.h. man sieht, daß die Geräte halt auf derselben Plattform basieren. Wer aber nicht nur sehen will, DASS es irgendwie geht, sondern wirklich die Games zocken will, der kommt um den N-Gage auch weiterhin nicht umhin.

Und deswegen sehe ich da eigentlich auch keine große Gefahr. Das Cracken der Games war (und wird auch immer bleiben) wie gesagt nicht mehr als eine Machbarkeitsdemo. Die Leute, denen das Zocken dieser Games auf einem 6600 wirklich ausreicht, denen ist eh nicht zu helfen. Sorry und nix für ungut - auch an die User hier im Thread, denen ein 3650 oder 6600 als Plattform für diese Games auszureichen scheint - aber das ist nun wirklich vollkommener Blödsinn.

Dexter:

Und ich kann sowas - !!!! hinter jedem Satz, auch hinter jeder Frage - nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein eigenes Reitzpotential... :D
    Und nein, ich wußte nicht, was gemeint ist. Ich ging - zu Recht - davon aus, daß es im Thread den genannten Ton - möglicherweise in einer neuen, noch nicht bekannten Variation - geben würde.

Es muß für diesen Vorgang doch irgendwann mal eine ursprüngliche RECHNUNG gegeben haben. Ohne Rechnung sind Mahnungen usw. gegenstandslos. Und die simple Frage ist doch ganz einfach, welche Beträge lt. der RECHNUNG (nicht lt. irgendwelcher Mahnungen) zu zahlen wäre. Ist dieser Betrag gezahlt? Wenn ja und wenn belegbar - zurücklehnen. Wenn nein - diesen Betrag zahlen.

Mit dem Ton kann ich Dir leider nicht helfen, aber Du hast offenbar ein Problem mit Deiner ! - Taste. Außerdem scheint Deine ? - Taste nicht zu funktionieren. Und beim Erstellen des Threads hast Du sicher aus Versehen überlesen, dass Du aussagefähige Threadtitel verwenden möchtest. Bei einem solchen wie von Dir gewählten Titel ist der geneigte Leser allenfalls versucht, sofort seinen Briefkasten aufzusuchen. Bestenfalls würde er im Thread einen gleichnamigen Rufton erwarten, nicht aber eine Frage danach...

:D

Da muß ich eckoman recht geben. Das P800 ist ja nun nicht mehr sooo wahnsinnig neu, und wenn man bedenkt, daß das Problem des fehlenden Fax-Supports auch schon groß und breit in ganz anderen Foren diskutiert wurde (die noch ein wenig größer und internationaler sind als etwa TT), dann würde ich auch meinen, daß wenn es möglich wäre, es schon längst jemand implementiert hätte.

Ich vermute hinter der ganzen Sache ja eher eine andere Intention... :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Jetzt werden gleich wieder viele aufschreien, dass das Branding ein großer Kritikpunkt sei. Dem ist aber nicht so.
    Man kann Themes frei verwenden (sind standardmäßig nur 2 drauf) und man kann die VF-Menüicons abschalten. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Farbschemas wählen.

Nach den bisher bekannten Bildern zu urteilen, gehts allerdings auch bei diesem Gerät nicht nur um Themes und Farben. So ist, wie schon beim T610, der rechte SK mit VDF Live belegt, und auch die Menüicons sehen mir arg vodafonisiert aus. Beides dürfte man mit Themes kaum wegbekommen, oder?