-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So, komme gerade vom Genießen des Geburtstags zurück. Was gibt's Schöneres als ein angenehmer Abend mit meiner Freundin und meiner besten Freundin? Pascha³!

:eek:
Geilomat! :top: Jedoch: Damit ist es dann, wenn Du ein richtig
Zitat
bist, vorbei. Also genieß die Zeit... :D:D
-
Ich vermute, er erwartet eine Antwort wie z.B. diese:
Jefferson: Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus vermute ich, daß das Teil bei T-Mobile 50,- mehr kosten wird.
Zufrieden? 
*SCNR* 
-
Ich meinte nicht Dich, sondern sk8ergirl... 
-
Puh, gerade noch geschafft... :eek:
Naja, sind ja noch fast 4 Stunden hin... 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Mann, der das Dasein neu definiert hat: 'Ich poste, also bin ich!' :D:D
-
Ich denke mal, er bekommt das 6600, nicht das 7650. Aber selbst wenn: Angesichts des rapiden Preisverfalls beim 7650: Welches SmartPhone meinst Du z.B., das besser wäre?
-
Vielleicht verstehe ich die Frage nicht ganz... :confused:
Der einzige Unterschied zwischen normalen Rohlingen und RWs ist, dass man Letztere löschen kann. Ansonsten beschreibt man CDRs und CDRWs genau gleich - z.B. mit Nero.
-
-
Andere brauchen für sowas 20MB und nennen es "Benchmark"... :eek:
Absolut saubere Leistung von den Jungs, Respekt! :top:
-
Nutzt Du das Standard-Mailtemplate von Notes, oder ein in bzw. für Eure Firma angepasstes?
-
Die Frage gehört dann wohl eher ins Werbeforum, wenn Du wissen willst, wer das Teil liefern kann.
MPtelecom ist normalerweise immer einer der Ersten (wenn nicht DER Erste
), der das Originalzubehör hat.
Ob S/// das P900 allerdings wirklich als Businesstool einstuft, darf angesichts der katastrophalen Syncsoftware bezweifelt werden...