Beiträge von BigBlue007

Die Homepage muß man nur dann angeben, wenn dieses Datenprofil für WAP genutzt werden soll. Dann erscheint es automatisch im WAP-Browser ("Dienste") als Bookmark. Auch ein solches Datenkonto wäre allerdings auch für normales Internet zu gebrauchen, vorausgesetzt, die übrigen Daten im Profil (Zugangsnummer bzw. APN) sind auch für Internetverbindungen tauglich (was in aller Regel nicht funktioniert, außer z.B. bei D2 GPRS, da brauche ich seit jeher nur ein Datenprofil, mit dem alles geht).

Du kannst bzw. solltest das Feld also einfach freilassen. Übrigens gab es dieses auch schon beim 7650/3650, es wird in den Beschreibungen zum Thema halt nur nicht drauf eingegangen, weil es nicht relevant ist und eben leer bleiben kann.

Die erweiterten Einstellungen gab es beim 7650/3650 ebenfalls schon (werden auf der Seite, die in dem von Dir genannten Thread gleich zu Anfang verlinkt ist, sogar beschrieben ;) ), aber auch hier gilt: Alles auf Standardeinstellungen belassen, sprich also nichts eingeben.

Ich habe es zwar selbst noch nicht probiert, aber es spricht absolut nix dagegen, daß es genau so wie früher funktionieren sollte.

Den halbtransparenten Balken habe ich beim 7650 aber auch schon gesehen...

<grübel>

Stimmt! Wenn beim 7650 eine zweite Zeile unter der Iconleite dazukam (z.B. Vorwahlen aus CB-Nachrichten), dann wurde das Bild auch so halbtransparent überdeckt. Aber Du hast recht - beim 7650 konnte das Bild nicht bis nach oben reichen, die Iconleiste blieb frei.

Schade, daß es bei Nokia nicht so problemlos Whitepapers gibt wie z.B. bei S///, wo die genauen Maße für Bilder, Logos usw. drinstehen würden. Muß man halt doch wieder rumprobieren...

Du willst jetzt aber nicht wirklich einen Tarantino mit diesem Müll vergleichen, oder? Da könnte man jetzt auch From Dusk Till Dawn oder Pulp Fiction zum Vergleich heranziehen.

Das hat mit Doppelmoral nix zu tun, sondern es ist halt einfach so, daß ein Tarantino zum einen eben einfach per Definition :cool: ist und es zum anderen nicht darum geht, ganz bewußt und vordergründig den Eindruck zu erwecken, als sei das, was man sieht, real. Und das ist ja gerade der Unterschied zu diesem Splatterschrott: Dort geht es von der ganzen Aufmachung ja nur um den Effekt, der zudem so dargestellt wird, daß man glauben muß, das passiert wirklich. Tatsächlich gibts ja sogar solche Filme (IMHO jedenfalls), in denen das Ganze keine Spezialeffekte sind... :flop:

edit: Zu langsam - dafür aber MEHR! :D

Dieses Filmgenre ist von kranken Hirnen für kranke Hirne. Früher kannte ich ein paar Leute, die sich solchen Scheiß reingezogen haben; auf irgendeiner Party hatte ich partiell auch mal einen gesehen (besser gesagt mit ansehen müssen). Die Leute, die sich sowas reinziehen, kann man, jedenfalls nach meiner Erfahrung (früher; heute nicht mehr, heute kenne ich so Leute nicht mehr) allesamt in eine exakt passende Schublade stecken.

Die Diskussion über derlei cineastischen Durchfall kann man sich hier im Forum in der Tat getrost sparen. Sinnvoll ist allenfalls eine Diskussion auf dem Level, wie sie jetzt gerade hier stattfindet... ;)

Das wäre dann meine nächste Frage gewesen. Denn daß man sich nur am T-Online-POP anmelden kann, wenn man über T-Online eingewählt ist, ist zwar eigentlich bekannt (spätestens, wenn man merkt, daß man gar kein Passwort für den POP3-Server braucht, sollte man ja stutzig werden... :D ), aber wird halt immer wieder gerne vergessen.

Wobei man sich für AFAIR 3,- pro Monat seinen POP3 auch für die Abfrage von jedem beliebigen Internetprovider aus freischalten lassen kann.