Beiträge von BigBlue007

Sehe ich auch so. Die vertreiben ihre Geräte nunmal vorrangig mit Vertrag. Wer so ein Gerät ohne Vertrag kauft, ist halt zunächst mal selbst schuld. Und wer zwar dort Kunde ist, aber kein solch verschandeltes Gerät will, der kann eigentlich nur mit den Füssen abstimmen: Vertrag nicht verlängern.

Aber an dieser Front gibt es scheinbar wirklich so gut wie keinen Widerstand, ansonsten hätten die das Branding-Konzept schon längst überdacht.

Glaubt man der Werbung, die seit einigen Tagen auf n-tv läuft, hat in Frankfurt/Main scheinbar ein neues Hotel eröffnet: Das Steigenbörger Frankförter (oder andersrum?) Hoff. Nicht zu verwechseln mit dem altehrwürdigen Steigenberger Hof... :D

Mal im Ernst: Diese englischsprachige Werbung ist doch einfach nur peinlich. Als deutschsprachiger Mensch werde ich nun ganz sicher nie in dieses Hotel einkehren, selbst wenn ich mal in die Verlegenheit käme.

Bin ich da einfach nur überempfindlich, oder gibt es noch mehr Leute, die diesen Sprecher lächerlich und peinlich finden? Sowas ist ja nun wahrlich mehr als unappropriate... :D. Wenn schon englischsprachige Werbung, dann bitte richtig...

Ich glaube, das ist mein sinnlosester Thread ever... :rolleyes: :D

mike19:

Oder so... :D

CP-Warenhandel:

Ohne Euch zu nahetreten zu wollen... ich selbst halte von diesen "TT-Preisen" eigentlich überhaupt nix. Es ist eh kaum was zu verdienen in diesem Bereich, da halte ich dieses Feilschen um jeden Cent irgenwie für blöd. Aber wenn schon jemand groß im Titel mit einem TT-Spezialpreis wirbt, dann sollte es schon einer sein. Und das ist hier ganz klar nicht der Fall... Es sei denn, Eure Interpretation von "TT-Spezialpreis" ist: 'Die haben alle immer die neuesten Handys, also müssen die alle steinreich sein, da kann man ruhig etwas mehr nehmen'... :D

Das schon, aber überleg mal, warum es dort nicht mehr verfügbar ist.

Ich weiß natürlich nicht, wieviele von den Teilen er verkauft hat, aber da das Feedback im Wesentlich dann doch negativ war, hat er sie wahrsch. einfach wieder aus dem Programm genommen.

Letztlich ist es ja aber trotzdem Fakt, daß das Teil - irgendwann mal - für 69,- angeboten wurde, dieser Preis also machbar war. Und aufgrund meiner eigenen Erfahrung halte ich 90,- (auch 85,-) - also ein Preis, zu dem man eben fast schon die o.g., deutlich besseren Geräte bekommt, nicht unbedingt für angemessen.

Aber letztlich egal - es kann ja jeder bestellen, der will, und sich ein eigenes Urteil bilden. Ist dann halt nur ärgerlich - auch für Euch - wenn die Dinger wieder zurückkommen... :rolleyes: ;)

Warum bietet Ihr unter "Handys" nur Nokias und Siemens an? Ein etwas eingeschränktes Angebot IMHO... :rolleyes:

In der 1-5EUR-Kategorie sind allerdings in der Tat einige Schnäppchen dabei. Ich selbst bräuchte zwar nix davon, aber wer was davon braucht, für den sind die Preise sicher spitze. ;)

Klick mich! ;)

Sind auch gleich ein paar Erfahrungsberichte mit drin. Mein persönlicher Eindruck: So dolle war das Ding nicht. Für 69,- wars ok, aber die Sprachqualität (insbes. ankommend) - naja, so la la. Ich denke, für die 89,- oder geringfügig mehr bekommt man ein ordentliches Sony Ericsson (das HBH-60 ist ja auch kaum größer), und das neue Motorola dürfte qualitativ auch um einiges besser sein. Wobei das alte Motorola Schrott war, da muß das neue erstmal zeigen, daß es besser ist.

Der Direktlink funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls nicht.

Habs dann allerdings doch noch gefunden. Das Gerät (heißt AFAIR auch "B-Speech" oder so ähnlich) hat der, der gerade das andere neue Headset anbietet ;) , vor geraumer Zeit auch schon verkauft, und wenn ich mich recht entsinne, für ca. 20,- weniger. Er darf das hier allerdings nicht reinschreiben - ich schon... :D

Ein Schnäppchen scheint mir das also nicht zu sein - nix für ungut... :rolleyes:

*SCNR*: Solange sich der Gummi nur dem Ohr anpaßt, ists ja ok... :D:D

Hast Du das mit dem Blinken mal ausprobiert? Blingt das Ding während eines Gesprächs tatsächlich die ganze Zeit? Ich meine, das machen andere Headsets auch, nur da ist es halt nur eine kleine LED. Bei dem Teil hier stelle ich mir das hingegen ziemlich spacig vor... :top: :D

So isses. Aber gelogen ist da nix. Diese Versionen der Geräte werden ja in der Tat speziell für Vodafone hergestellt - nämlich mit der Vodafone-gebrandeten EU7-Software. Insofern ist die Aussage schon richtig.

Davon abgesehen: Was habt Ihr erwartet? Es ist doch klar, daß die auf solche Fragen nur mit dem üblichen Marketinggeblubber antworten können. Was sollten sie denn sonst sagen? "Stimmt, wir wissen, daß diese beiden Geräte in der für uns angepaßten Version scheiße sind. Tut uns leid..."? :D:D