Beiträge von BigBlue007

Kenne so einen Effekt eigentlich nur bei Geräten, wo der Akku tot (oder halt vollkommen leergesaugt) ist. Tritt aber natürlich nur dann auf, wenn kein Strom dran ist. Könnte hier also bedeuten, daß Akku tot und Netzteil defekt ist.

Normalerweise sollte bei Anschluß eines Netzteils irgendeine LED am Gerät leuchten (als Ladekontrolle, leuchtet bei unseren ThinkPads immer, rot während des Ladens, ansonsten grün). Leuchtet da irgendwas? Wenn nein, könnte es zunächst mal der Akku sein. Allerdings muß das Gerät auch bei einem toten Akku trotzdem anlaufen, wenn Strom dranhängt. Muß ja auch ganz ohne Akku gehen.

Folglich würde ich auf ein defektes Netzteil tippen.

Kann aber auch was anderes sein... :rolleyes:

Zu 1: Was genau meinst Du? Wenn Du mit Organizersoftware sowas wie Outlook meinst - was hat das mit Bluetooth-Fähigkeit zu tun? Ein PIM (so nennt man solche Tools wie Outlook oder Lotus Notes) ist von sich aus natürlich nicht BT-fähig, weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat.
    Was Du wahrscheinlich meinst, ist eine Synchronisationssoftware, die einen PIM mit den genannten Handys abgleichen kann. Die mitgelieferte Software kann dies nur mit Outlook. Wenn Du Outlook nicht verwenden willst, stehen andere PIMs zur Auswahl (besagtes Lotus Notes, Lotus Organizer u.a.m.). Um z.B. mit den Lotus-Anwendungen das Handy abgleichen zu können, brauchst Du die Vollversion der XTND-Connect-Software. Die den Handys beiliegende Variante synct wie gesagt nur mit Outlook, die Vollversion auch mit anderen PIMs. Kostet 60 EUR.

Zu 2.: Hast Du den Mobile Phone Monitor installiert (auf der CD oder im Downloadbereich bei S///)? Zu erkennen daran, daß Du in der Systemsteuerung ein Icon namens "Telefonmonitor-Optionen" oder "Phone Monitor Options" haben müsstest.

Das war mir schon klar, daß sich die Aussage auf diesen Bereich bezieht. Trotzdem halte ich die Aussage für ungültig verallgemeinert. Mit ebay-Preisen kenne ich mich eigentlich ganz gut aus, und es wäre nun wirklich absolut problemlos möglich, sofort dutzende, ja sogar hunderte Links zu Sofortkauf-Angeboten von Händlern aufzuzeigen, wo offenkundig ist, daß die Händler nicht unter EK verkaufen. Weil nämlich die Sofortkaufpreise bei ebay keineswegs immer so wahnsinnig günstig sind. T610 für 399,- oder P800 für 799,- - um einfach nur mal ganz wahllos zwei Beispiele zu nennen - da wird aber ordentlich dran verdient. Sehr ordentlich sogar in diesen Fällen.

Wie es sich nun ausgerechnet bei dem von mike19 verlinkten Angebot dieses Headsets verhält, weiß ich natürlich nicht. Aber Deine verallgemeinernde Aussage zu ebay-Angeboten ist auf jeden Fall nicht zutreffend. Mir persönlich sind übrigens Leute, die bei "ebay" sofort an die Decke gehen und irgendwelche fadenscheinige Anti-Argumente auskramen, höchst suspekt... ;)

Man "muss" gar nix. Es gibt keine fixe, schon gar keine vom Team vorgegebene Definition, was ein TT-Spezialpreis ist. Das ist nicht einmal eine Idee vom Team hier, sondern damit hat halt irgendwann mal irgend ein Händler angefangen. Und seitdem hat sich das dann halt so eingebürgert, in der Art und Weise, wie von n3o und mir beschrieben.

Natürlich "kann" man TT-Spezialpreis schreiben, wann immer man will. Allerdings muß man dann mit Reaktionen wie diesen hier rechnen. Nicht mehr, nicht weniger... ;)

Zitat

Original geschrieben von CP-Warenhandel
    ... zu den Preisen bei ebay: Die sind eh immer weit unter den Händler-Einkaufspreisen!

Was mir als Endkunde allerdings herzlich egal sein kann... ;) Davon abgesehen halte ich diese Aussage für eine ungültige Verallgemeinerung.

Irgendwie ist das schon ein etwas frustrierendes Gefühl. Wir sind es irgendwie nicht gewohnt, daß der technische Fortschritt auch mal einen Schritt zurück macht. Alles wird immer schneller, höher, weiter... Dass eine innovative Sache, noch dazu eine, die jahrzehntelang im Einsatz war, einfach so verschwindet, ist schon irgendwie komisch. Das ist fast so, als würde man alle modernen Autos abschaffen und es gäbe ab sofort nur noch Trabants... :rolleyes: ;)

Schade, daß man es nicht geschafft hat, die Technik der Concorde zu einem marktüblichen Preis anzubieten. Man hätte ja vielleicht auch damit rechnen können, daß andere Hersteller frühzeitig auf diesen Zug aufspringen, so daß es heute schon längst keine klassischen Flugzeuge mehr gäbe, sondern nur noch Jets ala Concorde.

Ein trauriger Tag - nicht nur für Luftfahrtfans (da bin ich selbst auch keiner), sondern für alle, die an den beständigen technischen Fortschritt glauben.

Die letzte Landung einer Concorde wird gegen 16.45 in n-tv übertragen...

Zitat

Original geschrieben von CP-Warenhandel
    Deine Intrerpretation ist nicht ganz richtig. Das denke ich mit Sicherheit nicht.

Davon ging ich auch nicht aus. Deswegen war ein :D dahinter. ;)

Zitat

Es geht nur darum, dass wir TT Mitgliedern, da man hier ja auch kostenfrei werben darf, 5€ Rabatt geben. Ich versteh da jetzt nicht das Problem. Wer nicht kaufen möchte, muss es ja nicht!
    Es ist halt nur ein entgegenkommen. Und diese Rabatte wirst du überall finden... seitdem das in Amerika angefangen hat, gibt es das auch hier überall.

Das Problem ist, daß dem möglicherweise etwas weniger wissendem Leser mit der Bezeichnung "TT-Spezialpreis" suggeriert wird, er bekäme etwas zu einem Preis, der so günstig ist, daß es sich nicht lohnt, woanders nach günstigeren Preisen zu schauen. Denn das ist bei TT-Preisen, die die Händler hier so machen, normalerweise der Fall. Bei Deinem Angebot jedoch nicht.
    Davon abgesehen hast Du aber natürlich recht - jeder, der will, kann bestellen. Kann das Gerät ausprobieren, und bei Nichtgefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken. Ist halt insbes. bei diesem Gerät für Euch dann ärgerlich, weil man die Teile wegen der In-Ear-Konstruktion natürlich - schon aus hygienischen Gründen - nicht mehr als Neuware verkaufen kann...
    Und Rabatte kommen aus Amerika? Wieder was gelernt - ich dachte immer, die Mutter aller Preisnachlässe wäre die marokkanische Hauptstadt... :rolleyes: :D