Beiträge von s.kuepper

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hoffe dass diese Frage ausreichend themenbezogen ist:

Habe ein w810i ergattern können, was ich verschenken möchte! Ich gehe davon aus dass der Memory Stick bereits wie üblich im Speicherkartenschacht sitzt?!

Also wenn du es wirklich verschenken willst nehme ich es sehr gerne :D

PS: Der Stick war bei meinem auch im Handy drin.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    jop müssen dieses mal in Farbe und bitte auf einem Farblaserdrucker gedruckt werden. so sehen sie im original aus! Die Farbe ist glänzend wie aus dem Laser.

Da bin ich ja froh, dass ich so ein Teil auf der Arbeit stehen habe :p

Hat bei den bisherigen Aktionen auch schon problemlos geklappt. Duplex Druck auf ein Blatt. Schön sauber ausschneiden, ein bisschen knittern, damit er besser rüberkommt wenn man ihn aus dem Portemonnaie heraus selbstsicher und ohne schlechtes Gewissen der Kassiererin(am besten eine von den zahlreichen jungen Zeitarbeiterinnen, die interessiert es ohnehin nicht großartig) zusammen mit der Paybackkarte auf den Tisch legt. :D

Zitat

Original geschrieben von simian
    Also in.de kann man wohl nicht sagen. In den einigen Großstädten gibt es dvb-h. (habe das samsung dvb-h handy p900) aus eigener erfahrung gibt es dvb-h in münchen und berlin, nürnberg...
    Die sender würde ich nicht als uninteressant bezeichnen: ARD und ZDF und ein nachrichtensender wie im echten fernsehen, dazu eine combo aus sat1 und pro 7 ein mtv 2 go und big fm 2 see.

Mit uninteressant meinte ich auch eher die DVB-T Geschichte. Hier in Aachen wurde der Start sogar schon ohne die Privatsender vollzogen und es gibt wohl auch Gerüchte, dass sich die privaten komplett aus dem unlukrativen DVB-T zurückziehen um über Kabel und demnächst ja auch Sat Gebühren kassieren zu können.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Verrätst Du uns, ob in .de schon DVB-H ausgetrahlt wird?

Da DVB-T noch nichtmal flächendeckend ausgestrahlt wird (von Interessanten Sendern ganz zu schweigen) befürchte ich, dass es mit DVB-H noch sehr düster sein wird.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sind noch verfügbar!

Dann bitte 2x für mich das K770i (das ist doch ohne Sim-lock und nur mit Vodafone Branding, oder?) reservieren. Geld und Unterlagen gehen morgen auf die Reise. Falls die Verträge nicht durchgehen sollten(beide Antragsteller haben schon jeweils 2 Verträge bei Vodafone) wird das Geld bestimmt relativ kurzfristig zurücküberwiesen, oder?

PS: Hast auch ne Email mit den beiden Namen von mir bekommen.

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    @ DaRappa

Email gesendet, Unterlagen ausgefüllt, 59 € angewiesen, Handy: K770i

Gruß, chrisloop

Hast du denn von ihm ne Info bekommen, dass das K770i noch verfügbar ist?

Ich warte diesbezüglich nämlich auch schon seit gestern auf ne Antwort. Sonst hätte ich das Geld auch schon überwiesen.