Hat jemand nen Tip für so ne Wetterstation mit Windmesser und Anbindung an den PC?
Beiträge von s.kuepper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Das sagen die häufiger, damit man die Dinger nicht gleich stapelweise mitnimmt. Die Aussage hat aber so gut wie gar keine Bedeutung ...Trotzdem: Welcher T-Punkt war es denn?
"Belastbare" Infos habe ich, insbesondere was T-Mobile betrifft, keine. Aber bei einem CallYa-Handy habe ich den Entsperrcode schon mal nach nur etwa 18 Monaten bekommen, d.h. das Registrierungsdatum der beiliegenden Prepaidkarte spielte für den Beginn des Zweijahreszeitraums offenbar überhaupt keine Rolle. Da das M600i ja erst nachträglich mit einer Xtra gebündelt wurde, könnte das Registrierungsdatum hier erst recht belanglos sein. Ich würde an Deiner Stelle schon ab jetzt monatlich probieren, das Handy online kostenlos zu entsperren.
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html
Axelchen
Bin ich zu blöd oder gibt es da noch gar kein M600i zur Auswahl :p
-
Ich hatte heute morgen ein K770i mit dem Webdata Tarif per Email bestellt. Da ja gestern Abend schon nur noch 10 Stück verfügbar waren würde mich interessieren ob man eine Antwortemail erhält wenn man noch eins bekommen hat. Ansonsten müsste ich mir nämlich was anderes aussuchen.
-
Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich immer noch nicht den vollen Durchblick über den Vertrag und dessen Kosten habe :p
In den verlinkten Tarifen von Vodafone ist beim Business Data Pro6 (den man ja im Forumular auswählen soll) von monatlich 7,14€ plus 5,95€ Mindestumsatz die Rede. Im Angebot von euch aber von 5€ pro Monat (Laufzeit denke ich mal liegt bei 24 Monaten, oder)
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
zur Info: Es gibt schon seit geraumer Zeit einen Supermarkt und sogar einen Real-Schnäppchen-Thread :cool:Ist ja kein Schnäppchen, deswegen gehört es da ja nicht rein :p
-
Hol dir doch ne Technisat Digidish 33 oder 45. An die kleine kannst du problemlos ein Twin-LNB anschließen und hast auch bei schlechtem Wetter noch ausreichend Reserven (wenn es ein gutes LNB ist und die Schüssel optimal ausgerichtet ist). Ich habe bei uns die 45er installiert und sogar ein Quadro LNB angeschlossen. Selbst bei Gewitter ohne Einbußen. Mit einer "billigen" 80er Schüssel die ich vorher hatte war da dann schon immer Bildausfall.
-
Falls das 110er für 144,44€ auch TMC hat nehme ich eins. Hatte auch heute vormittag schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten (im Eingangsthread stand doch, dass heute jemand ab 15 Uhr vor Ort wäre, oder war das noch von der uneditierten Version?).
-
Hier in Würselen war leider auch nix mehr zu haben. Außer dem M600i natürlich.
-
Ja, die M600i haben T-mobile Netlock und sind auch ohne weiteres nicht zu entsperren. Da muss man selbst beim Österreichurlaub noch mal mit ca. 20€ Kurtaxe zusätzlich rechnen. Wobei ja manchmal auch Süd-Osteruopäische Österreicher ein Reisebüro in Deutschland aufmachen

-
Falls jemand ein E61 zu einem fairen Kurs (hatte da nicht unbedingt an die illusorischen 70€ von weiter oben gedacht) abgeben möchte kann er sich gerne per PN bei mir melden.