welche farbe hat das nokia 3500?
Beiträge von s.kuepper
-
-
Da selbst das Vorgängermodell 501x schon 262k Farben und ne gute Auflösung hatte glaube ich kaum, dass die in das Handysteinzeitalter zurückkehren und ein display wie bei meinem 2002er Siemens ST55 verbauen :p
-
gibts denn mittlerweile nen Preis für die Variante mit Card S?
-
Ich habe gerade ein P1i für 69€ gewählt. Muss ich jetzt, ohne zu wissen ob der Vertrag überhaupt genehmigt wird, das Geld an euch überweisen oder prüft Ihr erst den Antrag und ich überweise dann das Geld?
Hab zwar den Thread komplett gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Schonmal vielen Dank für Eure Antwort.
mfg
s.kuepper -
Du kannst mir die Daten per PN schicken. Da ich sowas beruflich mache kann ich dir dann sagen ob da alles richtig gemacht wurde. Ist für einen Laien fast unmöglich sowas selber nachzurechnen. Vor allem wenn dann auch noch für deinen Bonus eine Einmalbezugsrechnung dazu kommt.
Falls ich dir helfen soll kannst du mich ruhig anschreiben, ich werde dir dann mitteilen welche Daten ich von dir brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
irrtum:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Jetzt können wir wieder unsere Anwälte einschalten
Alles anzeigenCodeWie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.Bei mir kam eben die gleiche Email an. Anscheinend haben die gemerkt, dass die Dinger auch für ein paar € mehr rausgegangen wären und blocken jetzt die Auslieferung. Da werde ich wohl tatsächlich meinen Anwalt mal ein Schreiben aufsetzen lassen :mad:
-
Bei mir waren 2 Heckrotoren dabei. Hatte den Polizei Hubschrauber bei Buch.de bestellt
-
Für alle die Probleme mit dem kleinen Hubi haben gibt es hier ein Forum:
http://forum.xufo.net/bb/viewf…7b0a6023ac827040c5ce3938b
Da wurden die meisten, der hier gestellten Fragen mit Sicherheit schon ausführlich und fachlich auch qualifiziert behandelt. Und ein paar nette Bauanleitungen für Modifikationen gibts dort auch noch

-
Zitat
Original geschrieben von truetee
bei mir wurder der Kombi Komfort genommen für 9,95€ inkl. Zuhause Option. Die 1212 ist ja recht nett und kann dir das sonst auch alles erklären.Hast du die 12 12 von dem Vertrag der geändert werden muss angerufen bzw. nutzt du die Verträge zum telefonieren? Könnte mir vorstellen, dass die da differenzieren wer die 50 Minute nutzt und wer nicht