Bin gerade in der Schweiz und möchte hier möglichst günstig Geld abheben. Habe ein Konto bei comdirect. Leider war ich so schlau und hab die VISA zu Hause in Deutschland liegen lassen. Es gibt ja deutsche Banken die der Cashgroup angehören und hier ebenfalls Filialen haben. Gilt da das Cashgroup Abkommen? Oder hat sonst jemand eine Idee wie ich günstig Geld abheben könnte?
Beiträge von gilo
-
-
Ist es aktuell noch möglich im Nachhinein zu werben? Freund von mir hat vor paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen und ich wollte ihn gerade werben aber E-Plus hat anscheinend was am System geändert.
-
Nun für 260 Euro zu haben.
-
Jetzt 280 Euro
-
Neuer Preis 285 Euro.
-
Ich verkaufe mein Navigon 8110 (Kaufdatum Oktober 2008). Rechnung wird beigelegt, Freshmaps geht 2 Jahre bis Oktober 2010. Das Gerät ist wie neu da ich es kaum benutzt habe und hat auch keine Gebrauchsspuren. Preis 300 Euro inkl. Versand. Kann auch gerne in München abgeholt werden.
-
Noch immer zu haben.
-
Möchte ja von SIM-only in den normalen Tarif wechseln.
-
Es gab da früher immer noch eine Auszahlung oder Gerät dazu und die MVLZ startete neu. Siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=367765
-
Möchte gerne meinen Vodafone Vertrag verlängern. Kann mir jemand ein Angebot mit Auszahlung unterbreiten?