-
Für deine SMS würde ich dir zu einem Power SMS vertrag ohne Handy Raten, da hast du dan nur 5 €MU und kannst alle 3 monate Kündigen.
Den alten Vertrag verlängern! Die Konditionen sind wie bei den anderen Betreibern auch schlechter geworden.
Wenn du dir ein v60 kaufst, kaufe dir eines was auf VI geflext is, dann hast du auch das Haus und city.
Welches nun besser ist kommt auf deine Bedürfnisse an. Das v60 ist in jedmem Fall besser verarbeitet und wertiger als das N****.
8910 wirst du wohl kaum billiger bekommen, kenne keinen shop oder so der das billiger hätte.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Wo hast Du denn sowas aufgeschnappt?:confused:
Hört sich nach Connect-Test an...:flop:
Das 6310i ist sicherlich eines der besten, was die Empfangseigenschaften angeht!
Hatte mal ein Timeport von der Firma, war recht mittelmäßig vom Empfang her, geschweige denn das Menü...:flop:
Nein! Da muss ich mich gegen verwehren. Kein C**** Test. 
BTW bei dehen hat doch das 6310i besser abgeschnitten als je ein Timport von mot.
Aber der Empfang der Timeports ist echt spitze, wen du es nicht glaubst probiere es mal in der pampa aus...
Außerdem kommt hinzu für eine Weltreise wo man auch mit schäden rechen muss sind 2 günstige timports besser als ein tolles 6310i.
Mfg
-
Fonmarkt die machen das z.B. Die haben auch auf ihrer web -Seite die preise stehen für a/b Kunden.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
ich habe eine kleine Frage an alle:
Wenn ihr meint, dass bei Nokia Geräten Sim Karte nicht vorrang hat.
wieso stehen bei Nokia Geräten die Provider Namen von D1 ???
z.b. debitel t-d1, das ist auch bei Nokia Geräten so.
der Name "Debitel" ist doch auch auf der Karte gespeichert, oder ???
Ja, der Providernahhme ist auf der Sim gespeichert. Aber der providernahme und dessen Anzeige hat nichts mit der Netzbetreiberanzeige zu tun. Der wird unabhänig von dem Netzbetreibernamen ins Display geschrieben.
Mfg
-
Wenn man bei der Verarbeitung vom v60 ausgeht die beim v60i ja wohl genauso gut sein soll, es ändern sich ja nur ein paar inerre Werte, würde ich dir von der Verarbeitung und der Wertigkeit zu einem v60 mit oder ohne i raten.
Was für Ausstattungsmerkmale sind dir den wichtig?
Mfg
-
Re: o2
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Vorwahlen von o2 sind : 0159, 0176, 0179 . klimajacke
Wovoan aber zur Zeit nur die 0179 an kunden ausgegeben wird. Wenn die Nummern alle vergeben sind werden sie mit 0176 weiter machen. 0159 Ist IMHO die vorwahl für das UMTS Netz von o2.
Mfg
-
Die RUL fest nach o2 kostet Geld. Also wen du den Anrufmanager so einstelst, das dir das Telefonat auch auserhalb der HZ auf dein Handy weitergeleitet wird.
Was möchtest du den konkret wie umleiten? Du hast ja als Duo kunde 2 Mobilfunknummern und 2 fest Nummern? Welche soll den nun wohin umgeleitet werden?
Mfg
-
Soory, aber es sieht wie ein Copie aus.
Wenn man schon ein neues Forum auf die Beine stellt sollte man nicht von andere Abschreiben. Finde ich zu blöd. :flop:
Mfg
-
Du brauchst eine Simkarte mit R232 Anschluss dann kannst du die handy SW modifizieren , so das du eine netzmonitor hast.
Aber einwenig Englisch wirst du doch noch können. Auf der Seite findest du alles was du brauchst.
Aber wen du keine Ahnung hast lasse die Finger davon. Mot ist halt nicht N*.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Wer googelt der findet
Ja, aber jetzt wissen wir "nur" das es keine farbe hat. Ob es sich um ein standard LCD handelt oder ob es doch was besonderes ist wissen wir nicht. Hoffentlich weis einer noch mehr ....;)
Mfg