-
D2 bietet eine gute Lösung mit 2 identischen SIM Karten an. Wenn sich die eine Einbucht wird die andere aus dem Netz geworfen. Beiden karten haben die selbe Rufnummer du brauchst kein RULs legen etc. Auf diese wirklich tolle lösung hat leider D2 ein Patent.
D1 biete auch eine Twincard Lösung an, diese ist aber nicht ganz so aufgebaut wie die von D2. dubekommst eine 2. SIM und es werden dann RULs von D1 gelegt von der einen auf die andere Karte.
E+ hat ein ähnliches System wie D1 im Angebot.
Bei o2 gibt es das noch nicht, dort müsstest du es dir selber basteln mit RULs von handy zu Handy ist aber nicht so komfortabel wie die Lösung von D1 und E+.
Für mich hat in diesem Punkt D2 die nase vorn, ob der Komfort dir den Preis wert ist must du selbst entscheiden.
Mfg
-
Du kannst die ganze DNS Geschichte umgehen, in dem du stat des Namens direkt die IP Nummer vom Mailsever einträgst.
damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, es geht auch schneller da keine Anfrage an den DNS gemacht wird.
Habe kein T-Online, hatte aber mit den anderen wie z.B. web.de oder o.Ä. keine Probleme egal ob mit Adresse oder direkt mit IP Nummer.
Mfg
-
Was ich zu bedenken gebe, ist das als z.B. ich und viele andre ihren o2 Vertrag abgeschlossen haben gab es nur die city Option und sonst nichts.
Das könnte man "böse" so interpretieren: Wenn sie mehr als die city Option wünschen brauchen sie einen neuen Vertrag, zu den neuen Konditionen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von *Q*
[B
@ benj:
es fallen aber nur Kosten (€ 0,15/ DM 0,29 pro Min) an, wenn Du über die Hotline oder evtl. über den Anrufmanager eine RUL bestellst, mach es selbst über das Hdy und es kostet nichts ... so einfach sind die Regeln
also langsam sollten doch alle O2 Kunden von dieser Variante wissen, oder !? [/B]
Ist mir schon lange bekannt.;) Ich halte es da aber lieber wie der dr.z.!
Mfg
-
Bei den Kostenlosen Einführungsangeboten, gab es ab und zu schonmal Problem, deshalb lasse ich das ganz.
Die bekommen das mit der Gutschrift nicht immer hin, die Dinger werden dir erst berechnet und dann auf der selben Rechnung gutgeschreiben, aber das scheint nicht immer zu klappen.
Mfg
-
Re: Re: "Strahlungsfreies Handy"
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Nein: man lese hier!
Einer schreibt Unsinn und alle schreiben es ab.
Sorry, schon wider diese Ente. Ich hätte es besser wissen müssen:apaul: :gpaul:
Mfg
-
Für 2Jahre lohnt sich dort für dich sicherlicht auch ein Festnetzanschluß. Auf der Gesamten Insel ist ISDN und A-DSL verfügbar. Desweiteren ist die Insel flächendeckend mit einem GSM Netz versorgt. Also beste Vorraussetztungen.
Das UMTS -Netz dort wird von einer Tochter von mmo2 betriben. Ich würde auf jeden Fall mal probieren dort an einen vertrag mit Handy zukommen, nicht wegen der Kosten sonder aus Interesse.
o2 nimmt von dort nach D 8-18 0,92€ übrige Zeit 0,76€ Gespräche auf der Insel egal ob fest oder mobilfunk kosten 24h 0,21€
Mfg
-
Da braucht man da baer doch einen Anhänger mit langer Leine, sonst geht das doch gar nicht. Wo willst du die Empfangseinheit den Aufstellen? Am Körper tragen verbietet sich ja wohl von selbst oder?:D
Absoluter Müll!:flop:
Mfg
-
Es steht doch in den tarifen drin, das wen du das gespräch von der fest-Nummer auserhalb der HZ weiterhin auf dein Handy umgeleitet haben willst kostet es Geld.
Das man mit Gewissen Tricks das Abrechnungssystem von o2 "linken kann" ist bekannt, es häufen sich aber die Meldungen, das es doch irgendwie auffält. Bei der Revision oder weis der Geier wo bei ....
Also liber nicht tricksen!
Mfg
-
So schlimm ist die mot menüführung doch gar nicht, nimm mal ein v60 im Shop in die hand und probiere es selber aus. Habe keine probleme mit moti Menüs.
Preissenkungen bekommst du immer mit. Sie z.B. HZ-Wechsel ist billiger geworden, kostet nur 12,50€ das ist in den neuen und alten Tarifen so.
Für UMTS wird es wohl ganz neue tarife geben, in die du dan wechseln kannst.
mfg