Wie sieht es mit GPRS aus, wird die verbindung nach dem benden des wap-browsers bzw des Email-clients getrent oder bleibt das Handy online?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit GPRS aus, wird die verbindung nach dem benden des wap-browsers bzw des Email-clients getrent oder bleibt das Handy online?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ich frag mich nur warum Handyhersteller sowas net verwenden, wär doch viel praktischer und auch schöner!
Kostet zu viel Geld. Netzteil mit stecker ist billiger. Das handy wäre dan ja auch noch schwere die Spule wiegt ja auch ein wenig und muss untergebracht werden.
Mfg
Wer suchen kann ist klar im Vorteil!;)
Probiere es doch mal ... klick mich
Du bist doch nun auch schon länger dabei und soltest das wissen oder ? :p
Mfg
Nach der Faust Formel wären dann 4kHz/0.75 = 5,333kbit/s als Rohdatenrate verfügbar. Hiervon ist dan noch alles weiter abzuziehen. Bzw. der gewinn durch Kompressionsverfahren zu addieren.
Mfg
Ist doch alles OK inerhalb der 72h kamen 2 Daten SMS eine für city und eine für home.
Geht die karte den jetzt ohne Probs?
indiana1212
Die SIM Karten sind alle die sleben egal ob ein Starter, Selct oder Genion Vertrag.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von blizz4ever
Also in der Kategorie Specs bei der Animation steht unter Icons etwas von Home Zone.
Vielleicht bringt euch das ja weiter.
gruss
Ich denke das wird moti wie sonst auch wider über eine spezielen o2 Flex machen.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
Ich nute D1 in Verbidung mit einer Comi Card..
Klappt hervorragend..
CombiCard kostet 5 Euro im Monat die man aber verbraten kann.
Lange Zeit hatte ich Prepaid Karten..aber dieses lästige aufladen immer.
Habe die Rufumleitung so geschaltet das das Handy im Autu nur bimmelt wenn ich das 1.Handy ausgeschaltet habe.
das ist dann aber selbst gebaut. Du solltest dir eventuell mal die TwinCard von D1 ansehen. da brsauchst du dan die RUL nicht mehr selber programieren, und sie senden dir auch die SMS nach.
Mfg
Ok me too! ![]()
Ganz korekt, bei D1 werden sie weitergeleitet und bei D2 ist ja immer nur eine Karte aktiv dort wird nichts weitergeleitet. Das ist ja auch der Vorteill der D2 Lösung man hat 2 identische karten von dehen immer nur eine aktiv ist und braucht das ganze "weitergeleite" nicht.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Hi!
Benj:
Nein, es werden nicht enfach RULs gelegt, sondern auch SMS weitergeleitet.
cu
digitalfan
Sorry hatte ich vergessen, die SMS werden zusätzlich weitergeletet. das ist der Vorteil der lösung von D1 und D2 gegenüber einer Selbstbaulösung mit 2 karten und kostenlosen RULs.
Mfg