Beiträge von Benj

Überprüfe mal das netzteil deisen PCs, ich vermute du hast ein neues ATX Netzteil, was ja Primärseitig ,nie vom Netz getrennt ist. Ich vermute dort den fehler, das da beim Abschalten der Sekundärspannungen etwas nicht korekt läuft.

Hast du den Monitor über den PC mit Strom versogt? Stecke ihn doch mal einzeln ein. Und teste dann nochmal.

Mfg

Naja, die Quelle ist ja nicht so toll. Könte ja auch ein Übersetzungsfehler sein. Hast du den mal per Email nachgefragt?

Sorry, kann dir da leider nicht helfen...:(

Mfg

Die grenze desen was ich übertragen kann wird dürch die verfügbare Bandbreite begrenzt. Da es im C-netz keine Kanalbündelung oder ähnliche "Tricks" zur Erhöhung der Bandbreite gab war diese begrenzt auf 4800bps. Ein V90 Modem hätte dir nichts geholfen, da es vor der eigentlichen Datenübertragung die maximale Bandbreite ermittelt und sich dann mit der Gegenstelle auf eine Geschwindigkeit einigt. Du hörst das am Anfang der Einwahl das "gepipse und geraucshe". Also hätten dir auch nicht 2 V90 Modems die über das c Netz verbunden sind geholfen.;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von ralfs77

Ist es nicht bei neuen Verträgen so, dass die RUL von o2 nach o2 auch etwas kostet?

Bei http://www.genion.de findet man folgendes:

Wo steht es den dort genau. habe gerade bei den tarifen gesucht, aber nicht s gefunden. Du meinst nicht den Anrufmanager bei home oder?
    habe ich einen:apaul: ?

Weil, Hier steht das die RUL kostenlos ist.

Mfg

Wo hast du das den gelesen? Quelle?

Ich Tippe jetzt mal: Also Nanometer 10^-9m, ich denke, das ist die Pixelgröße des Displays, was aber nichts darüber Aussagt wieviel und ob überhaupt mit Farbe.

Mfg

Ja, das ist i.O. kann aber auch variiren. Die Festnummer wird von der telekom in der Ortsvermittlung "rausgefischt" und das Gespräch wird an o2 weitergeleitet dort wird dann das handy zur Festnummer gesucht und deruf in die entsprechende Funkzelle geroutet. Das dauert leider etwas.

mfg

Ich denke nach der eigentlichen Flut, also jetzt beim Aufraumen ist das mit dem Telefonieren nicht mehr so kritsch.

in den gebieten wo noch am Deich oder so gearbeitet wird würde ich mein telefonierverhalten auch stark einschränken, damit die Sicherungsarbeiten koordieniert werden können.

Und o2 hat die handys ja auch an die hilfsorganisationen gegeben.

Mfg