-
Warum verkauft o2 wohl das Gerät noch nicht?
Weil es erhebliche SW-Probleme mit der o2 home und city funktion gibt.
Warum internet nicht via GPRS klappt, weis ich nciht nur eine Idee hätte ich. o2 verwendet 2 APNs eine für wap und eine für Internet also auch für deine Emails musst du die internet APN von o2 verwenden. Findest du beide im Top Thema. Probiere es mal aus und sage bescheidt.
Mfg
-
Mir gefällt das orginal auch besser, aber 220€ für das teil ohne vertrag ist ein hammer Preis.
Allerdings gefällt mir das Display im Stand by deutlich besser, Analoguhr und Text ist schon klasse.
Mfg
-
Dann ein gutes ///r310s, kannst du auch mal in den Tümpel oder das Meer werfen...
Mfg
-
Steht auch auf deiner SIM und im Telefonbuch unter Kundenbetreung:)
Mfg
-
Wenn es ein tri-band sein soll also auch GSM1900 in den USA dann ein Timport von mot. Sind robust und günstig zu bekommen. Die Empfangseigenschaften sind IMHO Spitze und besser als bei einem NOKIA 6310i.
Braucht ehr oder willer den auch ein SAT-Handy?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
dr zuzelbach
Aber wie ist dann das zu erklären? Oder hat sich da einfach nur noch keiner Beschwert?
Gruß,
Chris2711
Alles anzeigen
ganz einfach die Netzkarte im Compi von o2 wird wohl für diesen bereich eine Ausreichende Versorgung ausweisen. Indoor ist alt schlecht zu kalkulieren, die wissen ja nicht wie das Haus gebaut ist.
Mfg
-
Du bekommst in diesem Fall bei Siemens das besser Handy fürs gleiche Geld als bei NOKIA.
Zur Erklärung, warum diese beiden Telefone fast das Gleiche kosten: Das Siemens ist halt schon etwas älter als das NOKIA, daher der Preisunterschied.
Mfg
-
RULs
Handy mit 0179XXXXXXX nach Handy mit 0179XXXXXXX sind kostenlos, egal ob das handy im o2 netz ist oder ob es sich im Roaming imD1 netz befindet.
Meinst du ein D1 handy, also mit orginal D1 Karte? Wenn Ja , dann kommt es auf den D1 Vertrag an.
Ansonsten gilt das selbe wie oben.
o2 zu o2 ist kostenlos egal ob im o2 Netz oder D1 Netz.
Wen du noch mehr zu RULs wissen willst benutze bitte die Suche. Danke! 
P.S.: @Mods verschieben in Provider, oder?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Bei o2 scheint sich aber auch etwas in der Homezone-Datenbank geändert zu haben. Ich habe seit Dezember 01 Genion-Home. Vor Abschluss informierte ich mich natürlich durch den "Homezone-Check" und bekam auch für meine Anschrift "verfügbar" angezeigt. Daraufhin habe ich dann einen Vertrag abgeschlossen. Auch bei "Antragsdurchlauf" wurde meine Anschrift nicht bemängelt.
Eben gerade habe ich mal meine Anschrift wieder beim HZ-Check eingetragen. Und siehe da, auf einmal "nicht verfügbar"......
Wie kann das sein? Im Dezember 2001 bekomme ich "verfügbar" angezeigt und jetzt im August 2002 auf einmal "nicht verfügbar".
Hat jemand eine Idee?
Auf meinem Handy steht aber noch weiterhin "Home".
Entweder ist es ein fehler in der Datenbank, oder es liegt daran das o2 die kriterien für die versorgung etwas angehoben hat. Will heisen, der Simulierte Empfangspegel für die Addresse muss nun höher sein als noch zu Viag Zeiten. Sie wollen wohl sicher gehen, das die HZ wirklich dort funktioniert und das auch in Gebäuden.Ich denke das ist ein Folge der HZ "Vergrößerungsstrategie" einiger "netter" Nutzer. In Folge dessen hatt o2(damals VI) damals ja schon bei Empfangsbeschwerden Briefe verschiekt in dehen der kund für die messung zur kasse gebeten werden sollte fals nichts gefunden wird.
Du behältst natürlich deine HZ. 
Mfg
-
Das einzige was IMHO recht gut von zu hause als nebenjob geht sind web geschichten. HPs betreuen, etc...
Von diesen tollen Anzeigen in den Zeitungen, naja davon würde ich abraten.
Mfg