Beiträge von Benj

Für ISDN brauchst du wie für den PC eine ISDN Karte für den laptop dann als PCMCIA Karte gibt es z.B. von AVM oder billiger eine ISDN Box mit USB. Geschwindigkeit bleibt gleich!

Die Platte kannst du tauschen, kannst aber auch gleich bei der bestellung eine größere einbauen lassen. Sind halt 2,5" platten für laptops, bei selber gemachtem tausch beim kauf auf die Bauhöhe achten.

Sonst viel Spaß mit dem Teil.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    claude
    Danke....Nur eine Frage noch: Ich hab nen Sony J-70 und noch kein SW Update gemacht....steht dann im Sisplay dennoch O2-DE???????

Steht in der netzliste den schon o2-DE? Wenn ja, brauchst du kein SW Update machen, dann geht es mit ner neuen o2 SIM.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Wenn die Aufträge so verdammt wichtig sein sollten, dann ist auch D2 und D1 die falsche Wahl, dann braucht man einen dreifach - Simkartenhalter mit den Karten: O2, D2 und Eplus. Dann hat man alle Netze abgedeckt. Ob das im Bäckerhandwerk wirklich notwendig ist, sei mal dahingestellt.

Nee, ... dann würde ich mal sagen brauchst du ein Sat-Handy;) :p

Aber BTT: Lücken gibt es in jedem Netz, dafür gibt es doch so was wie ne Mailbox oder SMS.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    vieleicht auch mal ein RV angebot von o2 einholen!:top:
    z.bsp. beim profi mit mobiloption! bringt punkte da der empfang auf dem lande durch d1 gesichert ist und die groupoption ist automatischmit dabei!

Genau würde ich auch mal machen und ne Festnetznummer gibts auch noch dazu. Z.B auf dem ganzen Firmengelände, spart der Firma dann für jeden ein DECT Telefon.:top:

Mfg

Hast du eine city Anzeige, fals du die Option gewählt hast.

Möglicher Grund:
    Daten SMS noch nicht da. Handy 72 Stunden nicht ausschalten, also nicht mit der Sim rumspielen umbauen etc.

Die Suche hätte dir auch geholfen: z.B.Hier!

Mfg

Mir stellt sich nur die Frage: Warum möchtest du diene Firma von debitel weg?

Als Geschäftskunde wäre mir das (und auch als Kunde) zu blöd hinter denen her zurennen. Nur bedenke D2 ist numal teurer als D1 gerade die Fremdnetze hauen mächtig rein.

Das das Image eines netzes noch so viel zählt verstehe ich in der Geschäftsleitung vieler Unternehmen nicht, über all wird nach Einsparpotential gesucht nur hier nicht ....

Mfg

Re: Schlechte Versorgung

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    @all:Hallo, wohne in der Stadtmitte und bin vom 5.Stock in den 4. Stock gezogen. Seit dem Umzug vom 5. in den 4. Stock habe sehr große Verbindungs- und Gesprächsprobleme. Kann mir Jemand sagen, ob die bei O2 dagegen was machen können?

Das liegt dann mit größer Waescheinlichkeit an den Betonwenden, der Winkel zur Antenne der BTS hat sich verändert und jetzt liegt mehr beton zwischen deinem handy und der Anttene der BTS.

Kleiner Tipp hast du noch ne Autoantenne für dein Handy? Dann schraube sie einfach drausen an dein Fenster. Dann dürftest du wider super Empfang haben.

Aber auch eine freundliche Störungsmeldung an die Hotline dürfte eventuell helfen, wenn sie denn was machen können.

Mfg

Ende 2000, also so 10/2000 lag der preis IMHO bei 899DM. Damals wurde gerade das v3690 mit Vertrag für unter 100DM verramscht. 699DM war damals der Preis fürs v3690.

Mfg