-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
ja, WAP steht auf dem "Deckel" drauf...
Dann ist es definitiv ein v50 und kein v36**, die hatten noch kein wap.
Von "Serienmäßigen" Displayfehlern ist mir beim v50 und auch bei den v36** nichts bekannt. Aber nach Sturz natürlich möglich. Ich würde es mal öffnen und nachsehen. Aber, wenn es ein v50 ist ist eventuell noch Garantie auf dem Teil?
Mfg
-
Mir gefällt das ganze Segment nicht ob nun Porsche VW Mercedes oder BMW.
Entweder ein richtiger Geländewagen oder gar keinen!
Ich finde das sind Autos für Großstadtcowboys ... die sich dann über mangelden Platz im parkhaus beschweren.:flop:
Aber das Segment scheint ja gut zu laufen, naja wers braucht;)
Mfg
-
Du kannst zur Feuerwehr wechseln wenn du willst. Andere Stellen für einen Ersatzdienst sind mir nicht bekannt.
Aber THW klappt doch perfekt neben dem Beruf, IMHO weniger Einsätze als bei derfriewilligen Fuerwehr.
Sonst bleibt dir nur der reguläre Zivildienst oder halt Bund.
Mfg
-
Eine alternatives programm fählt mir nicht ein, habe aber auch in dieser Richtung keinen Bedarf, sorry.;)
Aber du kannst mal probieren, fals du es noch nicht gemacht hast. Das programm einfach auf deinem PC zuspeicher und es dann mit trueSync auf 008 zu übertragen. Das hat bei mir bis jetzt immer zuverlässig geklapt.
Mfg
-
midletcentral.com
das ist doch eine sehr gute Adresse dort gibt es doch alles was man braucht an SW.
Was suchst du denn für SW?
Einge andere Javaanwendungen die nicht fürs A008 speziel programiert sind laufen aber auch. Einfach mal testen.
Mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Leider nein. Aber bei O2 bringen RV eh kaum etwas. Nur mal 5DM GG weniger oder so - wenn ich mich nicht irre
und 20% Rabatt. Du solltest dir mal bei o2 die Busines Angebot an sehen.
Mfg
-
Also für ne Videothek ist 5€ O.K. finde ich. Ich habe die Erfahrung gemacht das man in solchen läden nicht das meiste verdient. Einzelhandelsketten sind da meist besser vom verdienst her. Bei us im ort gibt es einen Lottoladen, wo die Aushilfen 4,50€ bekommen. ich würde dafür nicht Arbeiten, aber es scheint welche zu geben, die das müssen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Sony J70 haben AFAIK auf eine Freisprecheinrichtung. Wenn nicht, dann zumindest eine lauthör Funktion.
Ist eine echte und sehr gute FSE.
Die das Vorgängermodell J5 auch schon hat. Eventuell bekomst du das als Resposten recht günstig.
Mfg
-
Was wäre mit einem Mot v70
Mot v70 oder ist das drehen schon zu sehr ein Klapp- Handy?
Blaue Beleuchtung, inverses Display, silber Rückseite echtes Alu.
mfg