ZitatOriginal geschrieben von MobilFreak
Ich habe eine Mindestlaufzeit von drei Monaten gehabt... wollte O2 erstmal testen bevor ich einen 24 Monate Vertrag abschließe!
Dieser Beitreag hilft die eventuell weiter. ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MobilFreak
Ich habe eine Mindestlaufzeit von drei Monaten gehabt... wollte O2 erstmal testen bevor ich einen 24 Monate Vertrag abschließe!
Dieser Beitreag hilft die eventuell weiter. ![]()
Mfg
Re: wie wäre es damit ?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo Leute,
offensichtlich sind außer mir noch einige O² User an einer Twin-Card interessiert. Die Erfahrung sagt mir, dass man gewöhnlich als Gemeinschaft mehr erreichen kann. Was haltet Ihr von der Idee als "Interessengemeinschaft" bei O² aufzutreten ? Konkret stelle ich mir vor, das viell. durch die Mithilfe von entsrechenden Insidern, ein kompetenter Ansprechpartner bei O² genannt wird und ihm/ihr eine (hoffentlich lange) Liste der potentiellen Interessenten übermittelt wird.
Klar, die Aktion wird sicherlich keine O² Twin auf die schnelle herbeizaubern, aber damit ist unter Umständen ein guter Anfang gemacht !
Gute Idee, ich bin dabei!:)
Wie lange läuft den das Patent von D2 schon, bzw wie lange läuft es noch?
Mfg
Herzlich wilkommen bei TT!
Wenn du eine frage hast, immer bitte erst die Suche bemühen! Danke!:)
So nun noch schnell zu deinen fragen:
SMS kannst du immer verschiecken (Netz vorrausgesetzt) es steht immer deine Mobilnummer als Absender drauf.
Das Gespräch die SMS kommen dann an ohne Rufumleitung ohne alles direkt auf dein Handy.
Ja, Power SMS gilt in alle Netze.
Hier noch ein Link zur Suche mit Erfolgreichen Ergebnissen:Klick mich!
Mfg
Fällt mir das Sony CMD J 70 ein. Hat alles was du möchtest auser Farbdisplay. Zusätzlich noch wap und HTML Terminkalender und schöne 3D Menüs.
Ist günstig zu bekommen, ich finde es einfach super. ![]()
Ich überlege nochmal weiter ...
Mfg
Wenn du bei D2 einen Vertrag hast kannst du dir eine 2 Karte geben lassen, diese ist dann ohne GG aber mit eigener nummer und läuft über deine Rechnung. Für dein altes handy nach Upgrade oder so....
Nichts dolles, halt ein GG freier Vertrag ohne hnady auf deine Rechnung.
Wird IMHO dir im D2 Shop immer nach bzw bei einer Vertragsverlängerung angeboten.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
komisch !
Bei mir wird jeder anruf ausserhalb der homezone weitergeleitet !
die Funktion ist bei mir also Angeschaltet !
Trotzdem hat bei mir -- schon vor Knapp einem Jahr -- die deaktivierung der Mailbox mit ##002# geklappt !
Gruß
Kay
Und genau dort liegt der Unterschied. Mit ##002# wird nicht die Mailbox an sich deaktiviert es wird nur keine RUL auf die Mailbox gesetzt.
Das heist der Anrufmanager kann die Mailbox ansprechen, das hat nicht mit den klasischen RULs zu tun.
Mfg
Was soll oder muss das handy den können, was als zwischen Lösung gedacht ist?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von eis[blau].li
gerade deshalb würde ich ja gerne so ein teil fahren...fährt sonst keiner in meinem Alter/Bekanntenkreis
ja, ein XKR ist ein geiles Auto, aber der kostet glaube ich ne ganz schöne Stange Geld...
gruss
eisblau
ja, leider ist der XKR noch sau teuer, aber auch noch der kleinere XK8 ist mit ca 25.000€ wohl noch viel zu tuer.
Jaguar ist auch bei mir die erste Wahl einfach nur geniale Autos. Mit dem Sprittverbrauch hat du natürlich recht, da sollte man sich überlegen dann einen mit nur 6 zylindern zu nehmen, kommt dann natürlich "nicht" mehr so gut aus dem Quark ....
Auserdem v12 ist besser v6 kann ja jeder so gar im ollen Golf...:p
Mfg
Re: Immer noch nichts neues ???
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo Leute,
mich interessiert (immer noch) brennend wie die Einflechtung einer (fremden) Prepaidnummer als (dann) Hauptnummer gehandhabt werden soll. Beispiel: O² Vertrag, Löschung der bisherigen 0179-xxxx Nr., Ersatz durch eine (im übrigen geniale) 0171- Prepaidnummer. Wohlgemerkt alles während (!) der ungekündigten O² Vertragszeit.
Meiner Meinung nach müßte dies doch auch durch die Portierung möglich sein, was meint Ihr (insbesondere die "Geheimnisträger") dazu ??? :confused:
Einzige Lösung die ich sehe: Kündigung des Vertrages und Abschluß eines neuen Vertrages in den du dann die geniale 0171 nummer mitnehmen kannst.
Leider mit vielen Nachteilen für den Kunden.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von WCEnte
Wenn du Kunde bei O² bist kannst du dein Handy orten lassen...geht aber soweit ich weiss nur wenn es an ist...korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ente
Du solltes aber wissen das an das handy dann eine SMS geht mit der mitteilung das das handy soeben lokaliesiert wurde. Der dieb merkt es also.
Am besten mit den grün-weißen gemeinsam orten, die können dann ja jemanden da hin schicken.
Mfg