Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Habe jetzt mal durchgerechnet und festegstellt, das ich mit einer 60/1 Taktung viel Geld sparen kann, momentan sin des um die 5 €, da ich doch sehr lange telefoniere...Rechnet sich also nicht wirklich, wenn ich mehr Geld für eine angeblich bessere Taktung bezahle...

5€ sparen? Sorry, aber die Rechnung verstehe ich nicht.:gpaul:

Du zahlst doch maximal 3€ mehr.

Mfg

Wenn du auf das LG warten möchtest (ich tippe auch eher auf mitte des nächsten Jahres) würde ich mir jetzt überlegen ein gebrauchtes zu kaufen.

Da du das handy ja nur für so ca. 8 -10 monate brauchst ist das eventuell gar nicht so schlecht. Danach kannst du es ja dann wider verkaufen.

Wäre Gebrauchtkauf überhaupt von interesse für dich?

Mfg

Das wichtigste bei allen EX geschützten Geräten ist: Das sie Gas dicht verschlosen sind, wenn in ihnen Elektrik / Elektronik verbaut ist, die durch versagen oder während des normalen Betriebes zu Funkenbildung oder anders brandgefährlich werden kann.

Mfg

Die Ladeelektronik ist nicht für Li Ionen Akkus "geeignet".

Das heist die Ströme und Spannungen mit denen der ladevorgang überwacht wird sind nur für NiMH ausgelegt.

Praktisch dürfte es aber auch mit einem LiIonen Akku gehen.

Wenn du die aber erst einen neuen Li ionen Akku kaufen willst um das handy damit zu betreiben, würde ich davon abraten, weil der Akku mit großer Wahrscheinlichkeit nicht solange hält, als wenn er in einem dafür geeigneten Telefon verwendet wird.

Mfg

In deinem Fall würde ich aber eher auf probleme zwischen D und Ukraine tippen, und nicht auf ein spezifisches o2 Problem.

mfg

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li

Alte Jaguar Schiffe sind wirklich sau billig. Bestes Beispiel: XJ12. Blos hat der alte XJ12 keinen Kat und 5,2 bzw 6 Liter Hubraum. Daher zahlt man mehr Steuern als TK :D

Hier gibt es auch mit G -Kat :Klick z.Bsp.

Das teil ist echt ne Überlegung wert. Genung Leistung und hatt halt nicht jeder ...

Mfg

Na ich weis nicht, mir gefällt es nicht.:flop:

Wenn dann das Orginal v70, schaut besser aus.

Aber mal ne frage am Rande: Wie verkraftet das den der N**** "Hartliner" wenn das Design von Mot ist? :p :D Die selbe frage stellt sich natürlich auch beim t68i ...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Straubing
    gucks du da und staune....

http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2281-1,00.html

Gruß Bernhard

Netter Preis, aber hast du auch das kleingedruckte gelesen:

Zitat

**) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data und ProTel Data Only) ohne feste Laufzeit Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 € oder 25,54 € (tarifabhängig); monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 35,76 € entfällt vom 08.04.- 14.04.02; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 €, bei TellySmart von 5,11 €, berechnet, dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.

Also Vertrag plus Anschlussgebühr plus min 6 Wochen GG

Plus Aufwand Kündigen etc...
    :flop:

Mfg

Mit 07 bzw +447 beginnende Nummern sind in England die Mobilfunknummern.

IMHO kannst du in England nicht mehr von der Nummer auf das Netz schliesen, da dort die RNP schon Realität ist.

Richtig ist, das +44788 mal zu dem Vodafone Nummernblock gehört hat.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Die haben spezielle sog. Mehrwertdienste vor. Ich glaube die nutzen (wollen) hier in Deutschland entweder das E+ oder das O² Netz nutzen.

Sie wollen das netz von o2 Nutzen.

Was passieren kann kannst du dir am Bsp. von Quam an sehen. Die tarife weren i.O. und es hatt doch nicht geklappt.

Wird IMHO eine schwere Sache für Tele 2 hier in D und in ö auch.

Mfg