Billig sind auch meist dicke Schiffe. z.B. Jagur v12 HF 13
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Billig sind auch meist dicke Schiffe. z.B. Jagur v12 HF 13
Mfg
Zu 2. Das die Empfangseigenschaften im E netzen besser sind als in den D Netzen, heist nicht das du dort nicht störungsfrei telefonieren kannst. es wird auch gut in jedem D Netzt funken.
Alle Handys haben leicht unterschiedliche Sende / Empfangs -Eigenschaften in den verschiedenen Netzen. Das lässt sich auch garnicht verhindern, da trotz einem Frequenzunterschied von 900MHz ja viele Teile der Empfangs / Sendeeinheit gemeinsam genutzt werden, Antenne etc.
Zur farbe kan ich leider nichts sagen.
mfg
Hast du schon power SMS oder möchtest du dahin wechseln?
Neues Gerät gibt es nur bei verlängerung um 24 Monate, sonst nicht.
Wenn du Verlängerst behälts du den alten tarif (alte Preise), sonst natürlich nicht.
Power SMS in alle Netze, sind dann nur weniger, da in fremdnetz ja etwas teurer.
Ja, ich würde genion also home behalten, überlege ob du den ort der homezone nicht wechseln willst muss ja nicht deine wohnung sein. Tennisplatz kneipe etc, geht ja auch.
Mfg
Re: 2 wichtige Fragen zu o2 (viag) - Halbduplex & SIM funzt nicht im ///
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
ich habe zwei Fragen zu Viag Interkom aka o2:
1.
Und zwar wollte ich, nachdem ich endlich meine SIM wieder habe, nun von D2 auf den Viag Zug aufspringen und legte meine SIM ins T66 ein.
Allerdings sagt mir das T66 "Insert Card" ... in anderen Handys funktioniert die SIM (hab 6210, 5510 u. S35 probiert).
Die Karte hat keine merklichen Kratzer ...
kann ich das so der Hotline erklären und eine neue kostenlose SIM bekommen?
Ich verzweifel echt, weil ich gerne o2 nutzen möchte, aber die SIM in allen Handys geht, nur nicht in dem, was ich zur Zeit am Meisten benutze.
Ja kannst du. Liegt es denn nicht an dem Handy? Kannst du das Ausschliesen? Wenn ja neue SIM von der Hotline ist in der regel kein Problem.
Zitat2.
Ich hab hier das Halbduplex Problem, wie ich eben feststellen musste... d.h., dass es extrem nervig ist, wenn man telefonieren will und nur sich selbst hört, wenn man spricht.
Kann ich dies der Hotline berichten und vorallem werden die was dran ändern (können) und wenn ja, wielange wird das dauern?!
ciao und Danke !
Sag der Hotline bescheidt, wie lange es dauert ist unterschiedlich, leider
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Revis
Und ich habe bei Vertragsabschluss nicht unterschrieben, dass ich auf die schriftliche Rechnung verzichte.
Sicher? Hast du mal nachgesehen, ob nicht in dem Kästechen mit der online Rechnung im vertrag ein Hacken ist?
Ich würde auch Zahlen, wenn du den nächsten mobilfunkvertrag, egal wo abschliesen willst wirst du sonst deine blaues Wunder erleben. Das nur nebenbei...
Alos versuche das problem zulösen, in einem Rechtsstreit wirst du sicher unterligen.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schau doch mal beim Telefonmann rein.![]()
Einziger Hacken ist, das man in den Tarif mit der ungünstigeren Taktung wechseln muss wenn man gar keine GG bezahlen will.
Ich würde aber liber bei der 10/10 Taktung bleiben.
2. Punkt die GG wird nur in 2 Happen ausgezahlt.
Sonst O.K.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Und? Kann sie? Ich dachte, du erklärst uns jetzt die Hypothesentests?
Ich stelle dieser Tage lediglich fest, dass Rudi Carrell (wie immer man den schreibt) doch recht hatte. Erinnert ihr euch an den Schlager "Wann wird's mal wieder richtig Sommer"? Dann erinnert ihr euch vielleicht auch an die Textzeile "Und Schuld daran ist nur die SPD". Das entspricht der Wahrheit, denn: Die SPD legt die AKWs still, hat aber keine Möglichkeit, den benötigten Strom vollständig regenerativ zu erzeugen. Daher muessen zur Stromerzeugung fossile Brennstoffe eingesetzt werden, die bei der Verbrennung u.a. CO2 erzeugen. CO2 ist ein Treibhausgas, es erhitzt sich also die Temperatur auf der Erde, dadurch verdunstet mehr Wasser von den Ozeanen, das irgendwie auch immer wieder runterkommt. Es regnet also mehr, auch im August in Deutschland (und bis die AKWs abgeschaltet sind wohl noch mehr als dieses Jahr). Das Wasser richtet dann Zerstörungen an, die normale Hausrat-Versicherungen nicht begleichen, die der Betroffene also selbst tragen muss. Und wer ist Schuld? Genau.
Daraus folgt: Rot-Grün dürfen im September nur die wählen, die genügend Geld haben, sich ihr Haus jährlich renovieren zu lassen und die zusätzlich nur noch verregnete Sommer wollen. Allen anderen bleiben immer noch zwei sportliche Farben zur Auswahl, in denen jeder Ferrari genauso gut aussieht, wie in rot.
![]()
Eben nicht! Stoiber senkt den Benzinpreis, "toll" dann können wir auch alle wider mit dem Auto zum nächsten Briefkasten fahren. Und damit steigt dann wider der CO2 Ausstoß. Aber Edmund der gute wird es schon richten.
Das problem am Atomstrom ist das man sich nie Ernsthaft mit der Entsorgung befast hatt, das problem war schon seit dem Bau des 1. AKWs bekannt, keine hatt es gestört. Hätte man das Problem zuerst richtig gelöst, hätte man heute eventuell was mit Atomstrom machen können. Aber die "nach mir die Sinnflut" Einstellung ist nicht richtig!:flop:
Zumal der gute Herr S. Immoment nur tolle reden schwinkt, aber nicht sagt wie er das alles bezahlen will. Desweiteren besteht sein Team fast nur aus abgewählten oder schon mal zurückgetretenen Personen. kein frischer Wind.:flop:
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Am besten geeignet wäre für mich eine Lösung, bei der die SAT-Signale empfangen und dann so in die Hausverkabelung eingespeist werden, dass man sie direkt mit dem Tuner des TVs oder VCRs empfangen kann, d.h. ich wähle mir 30 oder 40 SAT-Kanäle aus, die ich sehen möchte und die sind dann über die Programmplätze empfangbar. So eine Lösung kostet aber bestimmt furchtbar viel Geld und lohnt sich allerhöchstens dann, wenn man damit gleichzeitig eine Brücke zwischen analog und digital schlagen kann.
Für digitales TV ist das mit der von mir oben Vorgestellten Lösung machbar. Mir ist aber noch kein TV oder Videorecorder bekannt mit dem man ohne zusätzlichen DVB Reciver digitale Programme empfangen kann.
Die Analoge Lösung rechnet sich wenn du mehr Endgeräte anschliesen möchtest als Programme empfangbar sein sollen, also nur für Wohnanlagen Strasssenzüge etc.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Venkman
Grundsätzlich muss man mal unterscheiden zwischen dem Ranking der Schufa, das sich bereits durch Einholung einer Selbstauskunft verschlechtert, aber grundsätzlich Personenbezogen ist, und den Scorings von Inkasso-Unternehmen etc., die Bewertungen von Gegenden, Strassenzügen, Vierteln etc. anbieten - sowas ist übrigens auch von der Deutschen Post AG zu beziehen.
Bei Dir ist es einfach so, dass Du durch das durchschnittliche Raster fällst![]()
Das Stimmt, Mobilfunkbetreiber gehen dazu über, die Region in der du wohnst mit einzubeziehen. Das heist wohnst du in oder in der nähe eines Sozialenbrennpunkts, oder deine nachbarn haben in letzter zeit Probs mit den Finanzen lehnen sie dich ab. Weil dort wo du wohnst statistisch zu viele ihre Rechnungen nicht bezaheln, nicht nur Mobilfunkrechnungen.
Du kannst Kündigen, die frage ist nur ob sie deine Kündigung akzeptieren.
Habe sie dir den geldabgebucht und keine schriftliche Rechnung gestellt, oder musstest du noch garnichts bezahlen?
Hast du mal Versucht die Rechnung online anzusehen?
Mfg