Beiträge von Benj

Derezit gibt es bei VF nur die VPN Lösung oder die Juniorkarte. Aber ich glaube beides Hilft dir bei deinem Problem nicht weiter.

Andere Möglichkeit ist über 1&1 und die 4DSL Lösung.

Eventuell kommt sowas ja mit den auf der CeBit angekündigten Tarifen. Nur ist es um diese ja derezit ziemlich ruhig geworden. Mann Hört und sieht nichts davon .... Nicht das VF die wieder eingestampft hat.

Derzeit HIlft nur abwarten und Tee trinken ...

Mfg

Das ist jetzt aber eine etwas weite Frage / Feld.

Wir nehmen mal alle Partner ala debitel aus.

Dann würde ich sagen in allen "klasischen" D2 und Vodafone Tarifen bis zur Einführung von zuhause gilt die Aussage. Egal pro credit oder debit.

Bei zuhause ist dieses etwas kompliziert, hier müsten wir dann schon über konkrete Tarife diskutieren.

Ich hoffe das Hilft dir weiter.

Hallo zusammen,

ganz einfach:

Also Option zu einem bestehenden Vertrag 3 Monate laufzeit.

Wenn du die Option allerdingst seperat auf eine neue Datenkaret (nicht 3M), buchst läuft die Datenkarte 24 Monate. Vorteil du bekommst eine Sub für die HW, zum Bsp. MMC für 1€. nachteil die Datenkarte ist nicht GG frei.

Sonderfall ist die Datenkarte 3M, wie der Name schon sagt läuft diese nur 3 Monate du bekommst aber auch keine subventionierte HW. Achtung die Karte hat eien MU von 5€ wird aber mit der Datenoption verrechnet.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was mir auch bei Connect aufgefallen ist, das auf der Liste der besten Handys, Platz 1 - 15 nur "Nokia" und "Sony Ericsson" vertreten sind. Stellen "Motorola" "Samsung" "LG" usw. keine Spitzenhandys her?

In der Zeitung ist ein deutlicher zusammenhang zwischen Anzeigen / Werbung und den disktuierten Produkten erkennbar.

Unter BWHZ versteht man hier im Faorum eine spezielle konstelation von SIM Karten. Diese sind aber idR nicht für lau zu haben.

Funktionsweise:

SIM Karte A liegt bei dir zuhause. FN Nummern für eine SIM KArte gibt es bei VF D1 o2.

Auf der karte ist ein tarif gebucht, welcher folgende bedingungen erfüllt FN Nummer und kostenlose RUL zu einer anderen SIM KArte im selbe Netz.

Hier must du leider selber suchen was bei dir passt und auch funktioniert Netz etc ....

Dann benütigst du eine weitere SIM KArte B selbes Netz wie A.

Dann legst du A bei dir zuhause auf den Tisch.
    Dann Richtest du auf A eien RUL nach B ein
    Dann schlepst du zukünftig B mit dir rum.

Aufgrund der RUL kommen die Gespröche fortan bei B an.

So nun fang mal an zu basteln - viel Erfolg

Ich finde alle diese zeitschrift nicht ganz so toll .... Die Test hier im Forum oder auf anderen Web seiten sind viel besser.

Zu Test:
    Mir gefällt die Gewichtung der einzelenen Testpunkte nicht. Hier habe ich eine andere Auffassung. Gilt bei mir aber generell bei Test. Was ich Test zugute halte, ist das sie auch mal ne 5 verteilen trauen sich die anderen nicht ... Aber Test gibt halt ne 5 weil die Umwelteingeschaften schlecht sind o.ä.

Connect ist für mich eine ganz schlimme Zeitung:

Die beschreibungen der HAndys sind teilweise so falsch, bzw so nah an den Pressemitteilungen der Herstller das ich B.-Reiz bekomme. Hauserdem sieht die zeitung aus wie ne gebundene Bild. Was hat ne Frau auf einem Stuhl in einer Handyzeitung verloren.

Die beiden anderen unterbieten Connect regelmäßig noch weiter ...

Berichte über handys oder Mobilfunk in der ct sind idR gut gemacht, die kann man lesen und lernt auch noch was dabei ...

Re: Re: Nokia N95 online

Zitat

Original geschrieben von K-C
    Ich stehe vor einer VVL.. - aber der Preis!

Kann man so ungefähr sagen wann das Handy billiger wird?
    Hab leider die Handy Märkte (die letzten 2 Jahre ;) ) gar nicht beobachtet..

Was für einen Vertrag hast du den derzeit?

Der Presi des telefon richtete sich nach deinem aktuellen Vertrag, eventuell lohnt isch ein Wechsel. Du kannst auch hier im Forum (Werbeforum) eine Handlerfragen, da gibt es einige die recht gute Preise machen.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    benj: :confused:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/81121 ;)

Schon klar das es öffentlich bekannt ist, dass Vodafone eine komplette Abteilung an EDS abgegeben hat.

Aber alles gereuschloser als die T-Com mit T-Service ....

und wer weiß wie es den MAs bei EDS geht ....

Aber nun BTT

KHR

Vodafone bietet aber nicht nur einfach billig telefonieren ... Das ist wie mit dem Fiat und dem Audi.

Vodafone möchte gerne Innovationen an den Mann und die Frau bringen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Festnetzrufnummern von T-Mobile@home sind aber von T-Com, da liegts dann wohl nicht am Netzübergang.

Nicht unbedingt, nur dann nicht, wenn du von einem T-Com Anschluss ohne CbC anrufst. Dann hast du recht.

Ich tippe ja auch auf den Netzübergang, da er sagt es ist bei Mobil und FN gleich. Von wo rufen deine Freunde den an?

Es woird im Sommer definitv neue Tarife geben.

Was ja schon bekannt ist, ist dass es eine "internationale Flat" aus dem zuhause Bereich geben wird.

In Sachen Romaing wird isch auch noch was tun -> Mailboxnutzung und RUL im Ausland "free divert"

Die Strategie der roten ist halt eine andere als die von e+.

Wer etwas mehr Service und auch inovative Funktionen haben möchte kommt an VF in D nicht vorbei.

Viel Mobilemusik, da mann dann auch komfortabel zu Huase auf dem PC Nutzen kann und das zu itunes Preisen.

Freizeichentöne, gibts sonst nur bei T-D1 und da auch nicht mit einer solchen Vielfalt an Einstellmöglichkeiten.

Bestes UMTS Netz stand ja schon oben - ich sag nur mein PC eine echt klasse Lösung für unterwegs

Klar das sind alles Dinge die man nicht unbedingt braucht, das ist aber wie beim Auto du kannst dir einen Fiat kaufen oder halt einen Audi. Du kommst bestimmt mit beiden in den Urlaub und zur Arbit. Jedem das seine ....

NoxX das mit EDS ist jetzt aber ein böser Insider ;)