-
1. Frage läuft deine MCC inzwischen in deinem NB?
2. Schade das dir der verkäfuer nicht die Hotline empfohlen hat, aber wie die Vorredner verkäufer bleibt verkäufer und eben keine Techniker. Ich denke hier muß zukünftig in der ganzen ITK Branche mehr gemacht werden. Derezit geht es aber richtung billig billig. In welchem Elektronik laden findest du heute noch verkäufer mit nur etwas wissen .....
3. Oft und gerne gemachter Fehler bei der Installation. Karte vor der CD in den Laptop gesteckt. Dann hast du ein großes Problem - leider.
Kurzanleitung:
- SW Installieren (ohne die MCC in den Laptop zu stecken
- Laptop neu Starten - neue Anmeldung des Nutzers genügt nicht
- SW Starten (Karte immer noch nicht im laptop)
- Dem Assistenen folgen Karte einlegen wenn er es verlangt im Assistenten Web Sasions auswählen.
Ich hoffe das hilft dir ...
-
Re: Anruf eines Faxanrufes auf mein Handy
Zitat
Original geschrieben von deemail
--DER ANGERUFENE MÖCHTE zZt. KEINE ANRUFE ENTGEGENNEHMEN--
Jemand auch schon die erfahrung gemacht?
Finde das schon ein wenig seltsam.
GRUß
FRANK
Alles anzeigen
Diese netzansage kommt im VF Netz wenn du versuchst eine Daten SIM anzurufen. Ich nehem an es hat jemand versucht ein FAX an deine Nummer zu senden.
-
Als ergänzung zum Poste von Nobbi sei gesagt, das die information ob die nummer national oder international ist in ETSI / ISUP (SS7) getrennt von der Rufnummer übertragen wird.
In der IAM wird die Nummer ohne führende 0en übertragen. D.H in der nachricht gibt es ein Feld für national / international und ein feld für die eigentlich Nummer ohne führende 0en.
D.h. 49171xxx mit kenzeichnung international -> der Anruf geht zu D1
D.h 49171xxx mit kenzeichnung national -> irgendwo an der deutschen nordsee küste
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
SMS BUS Frankfurter Str. Hugo Müller Allee und weg.
...
Bei der SMS Lösung hast Du sofort alle Handykunden als potenzielle Nutzer, bei der RFID/NFC Lösung müssen die Leute erst passende Geräte kaufen. Das dauert (falls es überhaupt so weit kommt)
Das möchte ich nicht tippen müssen, sorry aber habe keine goldene Daumen - schreibe SMS wenn überhaupt nur mit meinem BB. Aber das ist ja mein persöhnliches problem 
Zum RFID Handy hat vorteile, es muss aber nicht gleich das handy sein, wie gesagt, alle Abokarten im VRR sind zum Bsp schon RFID fähig.
Was machst du wenn heute der Fahrkartenautomat kaputt ist bzw. er nicht deine 10€ schein akzeptiert ....
Mfg
-
Das sehe ich nicht so.
Vorteil der RFID Lösung. Ich muss mir nicht mehr das korrekte Ticket kaufen, gerade wenn ich mit dem Preisstufensystem in der Stadt nicht vertraut bin. Hier sehe ich den größten vorteil solcher Systeme.
Per SMS geht so etwas nur bedingt, da die position des handys nur ungenügend bestimmt werden kann, gerade wenn du nur drei stationen mit dem bus fährst ...
-
Auf der CeBit konnte man den Dienst bei VF ja schon mal ausprobieren. Erster Eindruck Handhabung wie bei RFID üblich super einfach. Handy vor das Lesegerät halten und gut ist.
Für den vernverkehr ist das sich eine gute Sache, muss dann aber D-Land weit funktubieren und könnte so einen endlich vor den tollen Automaten auf kleinen Bahnhöfen "beschützen" / verschonen.
Für den OPNV in der Stadt muss aber eine andere Lösung her, da gerade zu Stoszeiten hier viele Menschen ein und aussteigen.
BTW die Abokarten des VRR sind schon RFID fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
wenn das Ding sowieso gerade oben ist, kann man ja auch mal die neueste VFD2-Vorwahl ergänzen:
0 15 22
Zur Ergänzung Mailbox ist dann 0 15 22 50 oder generell anders als T-Mobil es bei 015 macht kommt der Infix bei Vodafone nach der 4. Stelle also gilt generell für 152 -> 015 2X 50
-
CallYa my Cards
Dein Kollege meinte bestimmt CallYa my Cards. Du kannst bei Vodafone für eine CallYa Karte nicht nur normale Gutscheine à 15 25 50€ kaufen, sondern auch SMS und Minuten. Diese Karten gelten für einen oder 3 Monate. Über den Kontoserver kannst du dir es sogar so einrichten, das (sofern Geld auf der Karte) Die Karten SMS Minuten etc. automatisch einmal im Monat gekauft werden.
Studententarif bei VF ist wie bei o2 ein monatlicher Rabatt auf die GG.
-
Wenn du schon die Base / e+ flat ins spiel bringst ...
Bedenke, dass es so was auch von o2 (25€) D1 / D2 (knapp unter 50€) gibt.
Aber diese Angebote sind fürs mal eben surfen oder mailen dann doch etwas zu groß / zu teuer.
Am freent Angebot ist interessant, das es eine echtes Blackbarry Angebot ist. So profitiert man von allen BB Funktionen. D.h. MAils werden für das Endgerät von RIM aufbereitet das selbe gilt für web und wap Seiten. Die entstehenden Datenmengen sind sehr gering, und Mailen und Surfen geht auch bei GPRS sehr gut.
BB gibt es aber auch von den anderen ....
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
dann wird es bestimmt kein hit :flop:
Base ist unschlagbar 
Herr Gröger sagt ja das er "Permium" ist, deshalb wird er sich nicht an BASE messen lassen. Spannedn bleibt hier nur die Frage nach einer zweiten SIM Karten udn einer Sub für Datenlkarten.
Ich halte auch 35€ für realistisch, dann ist er ~10€ günstiger als Vodafone ond T-Mobile.
Er hat den genion L ja auch oberhalb von BAE und unterhalb von den D Netz Flats positioniert.