-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Keine Prob., nur das sie berechnet werden !
http://www.telefon-treff.de/sh…light=superflat+konferenz
Danke wieder was gelernt. Dann sind wir mal gespannt ....
Ich nutze persöhnlich die Konferenz relativ oft, habe aber nur happy Abend und WE somit ist mir das nei aufgefallen .....
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
E-Plus wird langsam zu nem Anbieter mit Haken und Ösen, bei dem man sich durch das Kleingedruckt-Dickicht lesen muss. Seit der Dirks (?) dran ist kommt nur noch Müll von E-Plus (außer Netzausbau). 
Ich würde sagen, dass liegt nicht an dem Dirks, ehr an deren neuen Marketingvorstand, der kommt von Vodafone - noch Fragen?
-
Zitat
Dann kennst du noch nicht die Superflat von VF ?
Komisch
Doch kenne ich, welche Probleme gibts da mit Konferenz?
-
Re: Konferenzdienst auch bei arcor mobil
Zitat
Original geschrieben von tue
Hallo!
Hat einer schon arcor mobil testen könne? Wenn ja sind mit diesem auch Konferenzgespräche vornehmlich natürlich nur ins Festnetz möglich?
Andreas
Ich gehe davon aus das es klappt, ist ja eine "vodafone" SIM. Kenne, wie schon bei dem 1&1 Thread geschrieben, keine SIM Karten im vodafone Netz wo Konferenz nicht geht.
-
Zitat
Wie siehts mit Konferenzen aus ?
Wer hat die Preislisten, oder besser gesagt INFOFAXE 
Da es eine vodafone Karte ist, gehe ich davon aus das Konferenzen ohne Probs klappen, und auch nichts extra kosten.
Kenn keine vodafone Karte (auch nicht von debitel u.a.) bei der Konferenzen nicht klappen, oder Mehrpreis kosten.
-
3,6 Mbit solten bei vodafone auch in Berlin verfügbar sein. Ich kann es dir aber nur aus eigener Erfahrung "Test" berichten.
Ich denke aber das vodafone in den nächsten Monaten 7,2 Mbit in Berlin zur Verfügung stellen wird. Sie werden das ja auf der Cebit ofiziell vorstellen und ich kann mir gut vorstellen, das Berlin eine region ist, in der das ziemlich schnell Verfügbar gemacht wird.
Vodafone hat ja auch schon früher in Berlin besonders für UMTS geworben, mann erinnere sich nur an die zuhause WEB Aktionen in einigen Berliner "OPAL" Gebiten
-
o2 ist gut beraten das Roaming mit D1 noch lange laufen zu lassen.
Mann erinnere sich nur and die ersten jahre von e+ ... Die Netzqualität und abdekung hängt e+ in der fläache immer noch nach und besthet ja faktisch an einigen Orten auch noch.
-
Schade an der Geschichte finde ich nur, dass sich e+ so selbst in die Region "Billiganbieter" begibt.
Somit führen sie das Konzept der Zweitmarken ad absurdum.
-
Zitat
Original geschrieben von boe6ie
25€...viel zu viel fürn handy, internet soll zu hause laufen, aufm handy nur ma eben ziwschendurch bischen, bzw im icq idlen
Ich benutze die UMTS flat von vodafone. Und verzichte zu hause komplett auf Kupfer. Ich komme so auf ca. 2,5 GB im Monat.
Radio über UMTS klappt auch perfekt.
Für dich wäre doch dann eher ein OGO was, gibt es von 1&1 kostet 10€ im Monat und d kannst unterwegs mailen Surfen und IM machen. Bist aber an das gerät gebunden, ich persöhnlich finde das aber nicht so toll.
-
Alternativ zu der Selbstbaulösung mit Handy am PC, gibt es auch dir profesionelle Lösung eine Anbindung über eine sogenaten "Lareg Account" an ein SMSC oder auch mehrer eines Providers.
Der LA ist per IP erreichbar. Protokoll meist UCP.
So machen das die ganzen SMS Kurzwahl Anbiter ala 55555 oder 33333 etc, du kannst aber auch eine ganz "normale" Nummer des NBs bekommen, oder halte eine Kurzwahl die aus allen Netzen erreichbar ist. Tarifstuife kannst du dann auch in zusammenarbeit mit dem NB konfigurieren.
Wenn es estwas profesioneller oder kommerzieller sein soll.