Für dich lohnt sich eventuell ein Wechsel von der zuhause web zur web fair flat. die kostet 18€ mehr im Monat und ein wechsel ist problemlos möglich. nach der montage kannst du dann ja wider in den zuhause web wechseln.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für dich lohnt sich eventuell ein Wechsel von der zuhause web zur web fair flat. die kostet 18€ mehr im Monat und ein wechsel ist problemlos möglich. nach der montage kannst du dann ja wider in den zuhause web wechseln.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist natürlich nicht so toll, aber kann ich z.B. einen Datentarif zu einem Kombipaket dazubuchen, was schon wieder zu teuer würde für mich. Kann man evtl. auch einen Kombicomfort nehmen und dazu den Datentarif ? Das würde dann ja auf bisschen weniger als 20 Euro kommen.
mfg ctfreak90
Auch zu dem Kombicomfort kannst du Datenoptionen buchen. Eventuell reicht für dich ja die kleinste Option für 5€ im Monat.
Lg
Ja gab es mal 22video, aber geht nicht mher, habe ich gerade mal eben getestet.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbuster
Moin,
ich hab vor 5 Tagen per Hotline nen Tarifwechsel ins Kombipaket Wochenende Student (50 Minuten) gemacht.
Der wird aber erst zum nächsten Rechnungszeitraum Anfang November wirksam.
Frage: dann gilt für mich aber schon der alte Tarif, oder? (auch wenn es eigentlich zu dem Zeitpunkt nur noch die neuen Tarife gibt)
Die neuen Tarife werden für Studenten ja einiges unattraktiver sein...
Warum, du bekommst als Student nach wie vor die 7,50€ runter, was weg fällt ist der 5€ Rabatt für Fremdnetze. Also 12,50€ für FN Nummer UMTS Spezial und 60min. finde ich OK.
Handy TV funktioniert nur bei UMTS. Bei GPRS kannst du nur die "Textausführung" nutzen. Also den Text live Ticker.
Zum Problem mit Minutenpacketen. Das ist historisch bedingt. Als die Minutenpacket mit und ohne Happy live kamen hat man für die alt Tarife happy live UMTS als Option eigeführt. Nun werden aber die UMTS min Pakete nicht mehr verkauft sonder halt nur noch die Kombi Pakete.
Somit wechsel doch einfach in ein 50er Kombipaket wo ist das Probelm?
Die Minutenpackete für Genion sind dich schlechte "rück-"Kopie der Vodafone Minutenpackete mit HZ Option.
Ich Denke das der Presi von 45€ für eine D-Land Flat durchaus realistisch ist.
Züsätzlich zu BASE ist eine FN Nummer und Sub dabei.
o2 sieht sich auch nicht als Diskaunter und somit wird der preis im Rahmen der T-Mobil und Vodafone Preise liegen.
Mfg
Mir sagte man auf Nachfrage, dass eine Portalflat Vorraussetzung dafür ist, das der Trafic nicht bercehnet wird. Alos ein Tarif [wie etwa UMTS Spezialpaket] wo UMTS Happy live schon drin ist oder halt die 5€ Option.
Mfg
Innerhalb eines Netzes ist ein NB frei in dem was er für die Gesprache A zu B verlangt. ES gibt ja schon lange große RV Vertrage in dehnen alle untereinander günstiger oder auch kostenlos telefonieren können.
Das einzige was von der RegTP geregelt ist, ist dass es dir als Mobilfunkkunde möglich sein muss errauszufinden in welches Netz du telefonierts, da E+ ja auch für Simyo Blau Base etc .. immer das selbe IC entgelt erhält.
Deshalb ja auch oben meine Anmerkung zu Vi aus Dortmund. Die haben eine eigene Kennung in der Portierungs DB und der Verkehr wird auch nicht über das E+ Core an andere NBs übergeben, sodern diese wird Vi selber machen müssen.
Theoretisch könnte E+ also Zukünftig BASE Gespräche nur zu E+ BASE und Simyo kostenlos stellen, aber davon haben sie ja nicht viel ...
Das E+ bzw. Medion alle internen Gespräche zu 0,05€ verrechnet hat lag an der mangelden Möglichkeit.
Die E+ IN war nicht VPN fähig. Nun sind alle Medion Kunden in einer VPN Gruppe und die IN kann online unterscheiden ob 0,05€ gelten oder nhicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoftAS
Jein, es stimmt mit der "bundesweite Erreichbarkeit", aber es wurde auch gesagt , das diese mittels Anrufmanager einzustellen ist. Wenn ich aber *130*300# eingebe, dann habe ich keine "bundesweite Erreichbarkeit" sonder diese kostenlose Ansage.
Und wenn jetzt nach 10-20 sek weiter umgeleitet wird ist es schon eine stinkt normale interne RUL. Siehst Du es anders ?
ja, mir wurden Gespräche berechnet, die nach 20sek klingeln in der ZH-Zone an meine MailBox weitergeleitet wurden :flop:
Gruß
Peter
Deinen Punkt eins kannst du so oder so sehen ich denke das ist auslegungssache. ich denke das kann man auch auf die RUL beziehen.
Punkt zwie ist ein Bug!