-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Soweit ich das sehe, gibt es auch die Möglichkeit, eine bestimmt Option als Abonnement zu buchen. D.h. beispielsweise "Happy Wochenende" gibt es dann für 5 Eurinos mit 14 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende (also die Konditionen wie bisher - außer daß man die Karte nicht mit 100 Euro füttern muß).
CU
spurkie
Jo kannst du unter 22922 buchen, zumal so ist das happy we sogar billiger als mit der monats my card.
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Lies langsam und genau beide Versionen der InfoDok 469, dann vergleiche die Inhalte, denk ein bisschen nach und erst dann reden wir weiter. Oder hast Du :apaul: &:gpaul:
Da muss ich im Hotel weit weg von meiner Wohnung übernachten, damit die 61-RUL auf MailBox mir keine Kosten verursacht. Sorry das ist evident :gpaul:
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Das habe ich schon gemacht. Wenn mann will kann man die alte Version so verstehen, wie du es tust.
Aber in den Beschreibungen zum Vertrag würde immer gesagt, das die "bundesweite Erreichbarkeit" wie Vodafone es nennt mit kosten Verbunden ist. Stimmst du mir in diesem Punkt zu?
Zu deinem zweiten Statment. RULs zur mailbox sind mir nicht berechnet worden, sondern nur Anrufe auf die FN Nummer und dann RUL von Vodafone zu Vodafone. Wobei Anrufe Vodafone Mobilnummer RUL auf Vodafone auch bei Handy in der HZ um sonst waren. Andere Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von bant2000
Auf der Sonnenseite??? Sie machen mit dieser Vorgehensweise nicht nur die BWHZ unmöglich, sie machen auch die kostenlose netzinterne Rufumleitung faktisch unbrauchbar. Wenn ich eine RUL setze, wird alles umgeleitet, obwohl ich das vielleicht gar nicht will. Woher soll ich wissen, ob mich jemand auf meiner Festnetznr. oder der Handynr. anruft? Soll ich fragen und dann schnell wieder auflegen, wenn er auf der Festnetznr. anruft? Wenn sich das Handy im Zuhause-Bereich befindet und ich eine RUL gesetzt habe, darf mich somit keiner mehr anrufen, da es sonst ein Glückspiel ist, ob mir das berechnet wird oder nicht?
Lösung für dein Problem Handy nicht in der HZ liegen lassen.
Mit "Sonnenseite" meinte ich nur, dass der Aufstand sich nicht lohnt.
Klar finde ich es schade das BWHZ nicht mehr geht bei Vodafone, aber da ist nichts zu machen .....
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Wenn ich fragen darf: wovon hast Du diese Infos :eek: ? Kannst Du zwischen den Zeilen lesen oder habe ich was verpasst ?
Gruß
Peter
Weiterleitung der FN Nummer für Bundesweite erreichbarkeit 0,19€ / min. Stand schon in den ersten Verträgen für zuhuase als mann noch in der ganzen BRD per seh erreichbar war. Ist ja bei o2 auch so, nur das o2 Gespräche die nicht über den Anrufmanager weitergeleitet werden nicht berechnen (kann).
Somit ist Vodafone auf der Sonnenseite, wir haben halt alle gedacht der "Trick" bei o2 klappt auch bei Vodafone.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen fast neuen nur selten genutzten o2 xda mini S.
Das Gerät stammt aus einer VVL von 05.2006.
Rechnung liegt bei zwecks Garantie.
Hier ein paar technische Details:
106 g Abmessungen: 107 x 46 x 17 mm Standby Zeit: 150 Stunden Gesprächszeit: 240 min Besonderheiten * Exklusiv bei O2 * Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0 * 1,3 MP-Kamera * Display mit 65.536 Farben und 240 x 320 Pixel * E-Mail-Client * Infrarot- u. Bluetooth Schnittstelle * Videos aufnehmen und wiedergeben * MP3-Player * Quad-Band-Handy * Interner Speicher: 128 MB * Mini-SD-Karten-Einschub * Inkl. Stereo-Headset und Datenkabel Lieferumfang * O2 Xda phone * Stereo-Headset * Software CD * Datenkabel * Bedienungsanleitung * Netzkabel * Li-Ion Akku Standardfunktionen * Quadband Funktion * SMS und MMS senden und empfangen * T9 Wörterbuchfunktion für einfache SMS-Eingabe * Alarmfunktion, Taschenrechner * Anruf parken, Konferenzschaltung, Anrufweiterleitung, Anzeige Anrufzeit, Tastensperre, Vibrationsalarm, Rufnummern-Anzeige, * Integrierte Java(TM)Technologie * Datentransfer über GPRS Fun und Entertainment * Integrierte 1,3 Megapixel Digitalkamera zum Aufnehmen von Fotos und Videosequenzen * MP3-Player * 40-stimmige-polyphone Klingelmelodien * 2 Spiele vorinstalliert Organizer- und Speicherfunktionen * Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0 * Integriertes Modem * E-Mail Client * 128 MB Interner Speicher * Mini-SD-Karten-Einschub *
Privatverkauf keine Rücknahme / keine Garantie
Preisvorstellung: 370€
-
Ich habe in den letzten Tgaen nochmal getestet.
Es gestaltet sich bei mir derezit wie folgt:
Rufumleitungen sofern ich auf dem Handy angerufen werde (auch wenn es in der Home Zone liegt) werden nicht berechnet. Anrufe auf der FN Nummer werden sehr wohl berechnet.
Vodafone scheint es tatsächlich hinbekommen zu haben zwischen FN und Mobil zu unterscheiden.
Somit habe ich wenig Hoffnung, das ihr mit der Beschwerde durchkommt, denn das weiterleiten der FN Nummer war schon immer mit kosten verbunden.
Hier scheint die Vodafonetechnik besser zu sein als die von o2.
Schade, aber das war es dann mit BWHZ.
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Ich stelle mir das so vor:
Mit einem Vertragshandy rufe ich 22922 an und bestelle einen 15€-Nachladebon, den ich oder jemand anderes dann auf eine Callya aufladen kann. Die 15€ werden dann mit der nächsten Rechnung abgebucht. So spart man sich den Weg zum Geldautomaten um eine Callya nachzuladen.
Kai
Alles anzeigen
Das geht so nicht. Aber du kannst für jede CallYa karte das ELV freischalten. Dann kanst du jederezit über den 22922 von deinem (einem) Konto nachladen.
Happy Abend wird bei mir nicht mehr vom Guthaben abgezogen. Super Sache!
-
Alle über my-cards gekaufte Minuten und auch die SMS werden nicht mehr von Guthaben abgezogen.
Das ist echt mal ein super Service für Prepaidkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Kann man auch normales Guthaben kaufen? Sodass ich von meiner Vertragskarte aus einen Guthabencode kaufe und diesen dann einer Callya gutschreiben lassen kann?
Kai
Sorry, so ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Du kannst die my cards entweder von dem guthaben auf deinem callya konto kaufen oder halt im vodafone shop.
Ich hoffe das hilft dir weiter
-
Hallo zusammen,
mich wundert etwas das es noch keinem Aufgefallen ist, oder ich habe einen Augenpaul .....
Im Kontoserver 22922 kann man seit heute (?) my cards kaufen. Das sind SMS Packete Happy Abend oder Happy WE. Im Kontoserver kann man diese von seinem Guthaben kaufen.
Im Vodafone Shop kann man diese my cards auch kaufen. Hier gibt es SMS Happy Abend und Happy WE für einen oder für 3 Monate kaufen. Wenn man die 3 Monatskarte kauft bekommt man den Monat verglichen mit der einzel Karte etwas billiger. Also ähnlich woe Comfort, mehr Geld da lassen, dafür billiger telefonieren.
Aufladen kann man die Karten wie normale CallNows, man bekommt auch nur so eine Nummer.
Was haltet ihr davon?