Ich weiß zwar nicht ob es drei Monate oder 14 Wochen sind, aber geh morgen einfach mal in den nächsten Vodafone Shop, sofern du verlängern kannst sehen die das mit einem Blick ins System - ändern kannst du es sowieso nicht ....
Viel Erfolg morgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zwar nicht ob es drei Monate oder 14 Wochen sind, aber geh morgen einfach mal in den nächsten Vodafone Shop, sofern du verlängern kannst sehen die das mit einem Blick ins System - ändern kannst du es sowieso nicht ....
Viel Erfolg morgen.
Hier findest du eine Karte von Vodafone, alles was rot ist ist mit UMTS Versorgt
http://netmap.vodafone.de/cover4internet/ContentOn.do
Eventuell muss mal einer mit einem Garfikprogramm eine Auswertung machen, damit du auf die % der Fläche kommst.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DasP
In deinem Beitrag weiter oben steht, die Versorgung auf Bahnstrecken sei eine Katastrophe. Du weißt nicht mehr selber was du geschrieben hast? Dann lese es nach. Deine Behauptung ist somit nun eine Katastrophe.
Bzgl. TFT Display Fabrik: da bist du aber falsch informiert. Ich möchte nicht vom Thema abweichen, bitte dich aber, dich erst zu informieren bevor du so etwas schreibst. Stichwort: Loewe. Deiner Logik folgend, im Übrigen, wäre ein Land wie die USA technologisch im Unterhaltungsmediumbereich auch zurück bleibend? Auf einer noch einfacheren, älteren, Technologie heruntergebrochen: Mikrowellen. Import USA 100%, Import Dtld.: 40%.
Das hat doch alles nix mit 'nem technologiegetriebenen Markt zu tun, dass nennt sich Anfang und Ende eines Kondratieff Zyklus und geschieht überall und täglich(außer bei Uhu
).
Du scheinst dich bei Mobilfunk auszukennen, so stay with it.
Zum Thema Katastrophe: Das Bezog sich alein auf die Versorgung UMTS auf bhahnstrecken. Ich dachte, das du dich in deinem Betrag auf UMTS bei E+ im algemeinen bezogen hast ... Sorry für die verwirrung, also zu der Aussage Bahn stehe ich nach wie vor, aber die Bahn wird sowieso von allen 4 NBs seher vernachlässigt, aber das ist ein anderes Thema.
Zum Thema TFT - Sorry für OT:
Aber IMHO verbaut Loewe nur Displaxs von anderen Herstellern, sie schrauben den TV zwar in D-Land zusammen, aber sie produzieren das Display nicht selber. Hingen würde die Röhren frher in D-Land gebaut.
Zum Thema USA und Unterhaltungselektronik. Im Bereich HW hat die USA hier nicht wirklich etwas vorzuweisen, da rennen die genauso wie wir Japan und den anderen Asiaten hinterher .....
Zum Thema Mirkowelle, das bestätigt doch genau meine These, die Technologie wird inzwischen so gut beherscht, das es keine Kunst ist eine Mikrowelle zu bauen. Somit kein Produkt mehr für ein Hochlohnland. Selbes gilt für den alten Röhren TV ..... du erkennst .....?
Nichts für ungut ....
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Sorry, Lücken ja, aber Katastrophe ist wirklich etwas anderes!
Ich habe auch nicht von Katastrophe gesprochen, sondern nur davon, das wenn E+ auf disem Punkt stehen belibt, was sie ja wollen erstamal kein HSDPA und keine weiteren UMTS NodeBs. Dann kommt E+ sehr schnell ins hintertreffen. Zumal T-Mobile und Vodafone gerade HSDPA in ihren gesamten UMTS Netzen Verfügbar machen.
E+ hatte mit UMTS und UHS Statinonen und zusätzlich jetzt mit den EGSM Frequenzen in D-Land echt was reißen können, nur dann hätte man auch Geld in die Hand nehmen müssen, was leider nicht geschieht.
Wenn du in einem Technologie getriebenen Markt nicht mit ziehst siehst du hinter her ganz schnell alt aus.
Bestes Bsp für sowas ist die deutsche Unterhaltungselektronicindustirie. Wir haben in D-land mal tolle Radius und TV Geräte gebaut, aber schon mit der CD fing der Verfall an und heute gibt es in D-alnd nicht mal ne TFT Display Fabrik und Röhren möchte kaum noch einer .... so schnell kann gehen und Mobilfunk ist noch schneller .....
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Ach? E-Plus verliert Kunden? Ich dachte sie hätten im 1. Quartal 2006 die meisten Neukunden aquiriert und das innovative Vodafone war mit Abstand Schlusslicht. Hast du andere Zahlen?
Ich denke E+ als Marke verliert sehr stark an Kunden. Sonst wären die ZAhlen von BASE Simyo und sonstigen Discounter nicht so gute Geheimnise bei E+ ..... Kunden gewinnt das E+ Netz über Simyo Base etc. und ich denke das ist auch das was hier gesagt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Wo im Ruhrgebiet hast Du denn keinen UMTS-Empfang?
Versuch es mal etwas abseits mit E+, also nicht City, dann bekommst du Probleme. Vodafone und T-Mobil sind hier viel besser aufgestellt aber immer noch nicht perfekt ....
Probleme gibts sobald du die Autobahn verlässt aoder aus der "Kern" City weg gehst.
Dier Versorgung von Bahnsträcken von E+ ist eine Katastrophe. Nimm mal ne UMTS Karte und fahr von Essen Hbf nach Duisburg oder Bochum. Serven im Internet nicht möglich nur GPRS geht halbwegs aber wer wil das ....
Mfg
Ich denke den Vergelich mit dem Auto solte man eher so stellen:
Manch Leute wünsche eine Klimaanlage im Auto (Internet unterwegs / auf dem Handy) und E+ sagt nun ich verkaufe aber keine Autos mehr mit Klimaanlage.
Oder ich brauche einen Fensterheber (Blackberry). E+ sagt wzu mann kann doch auch kurbeln .....
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
was für eine dvb-t karte hast du?
beim kollegen kommt nach der senderauswahl nicht der sendersuchlauf obwohl lt. hp die Win TV NOVA-T unterstützt wird
verwende den USB Stick von dnt.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
für 2€ mehr hat man bei vodafone _jetzt_ schon hsdpa
Da hast du recht .... ![]()
Und für alle Verfügbar!
spreche bei dem UMTS Netz leider aus Erfahrung. Im Ruhrgebiet lässt die Performance von E+ leider zu wünschen übrig. Mag in anderen Teilen von D-land anders sein .....
Das E+ wesentlich weniger Fläche mit UMTS versorgt, als die D Netze, da sind wir uns dann aber schon einig oder?