Über prüfe einfach mal deine RUL. Du hast die RUL für "keine Antwort" aktiv und zusätzlich die Mailbox nicht aktiviert.
Dann ist das prob sofort behoben....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über prüfe einfach mal deine RUL. Du hast die RUL für "keine Antwort" aktiv und zusätzlich die Mailbox nicht aktiviert.
Dann ist das prob sofort behoben....
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
MM = Media Markt? Dann sind das wohl eher Debitel-Karten!
Ja, aber das stört nicht die Portiert dir jeder Vodafone Shopmitarebiter gerne ...
- kostenlos!
Mfg
HI miniSD wäre Interessant für mich aber zu teuer. Siehe:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_8_2/302-2451553-0787239
Also alles unter 30€ incl. Versand und ich nehme sie
Mfg
HI Jochen,
es gibt im MM Recklinghausen (NRW) derzeit CallYa Karten mit der Vorwahl 0172 - habe mir vor zwei Wochen eine schöne ausgesucht. Eventuell findest du auf der palete ja noch ne schöne Nummer ..... Dann einfach beim Neuvertrag die CallYa Karte umwandeln geht ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dieses Märchen ist offenbar nicht totzukriegen ...
Natürlich, aber auch bei Genion macht es preislichkeinen Unterschied, ob man die permanente oder bedingte RUL nutzt.
Axelchen
Es ist technisch schon ein unterschied. Die unbedingt RUL greift schon im HLR. Die 2 bedingten RULs "bestezt" und "keine Antwort" erst im Ziel VLR. Das Gespräch ist also zugestellt. Hier wird dann für die RUL ein weiteres Ticket erstellt und diese wird verworfen weil RUL Mobil zu Mobil.
Gleiches Verhalten hast du bei der Mailbox im Hausland.
Mein Ergbeniss.
RUL nach 5s wird nicht berechnet
RUL Bestzt wird auch nicht berechnet
RUL Nichterreichbarkeit "Handy aus" wird berechnet
RUL unbedingt kostet
Tarif 50min UMTS mit zuHuase Option
HI hier kommt der LInk zu VF zuHuase web.
http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/68938.html
Wenn du keine Datenkarte brauchst kannst due einen Datentarif nur mit 5€ MU abschließen. Die MU wird auf den ZuHuase Preis angerechnet. Bleibt unterm Strich also nur 29€ pro Monat.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
Habe einfach alle Anrufe umgeleitet - werde es aber mal mit deiner Variante probieren.
Permante RUL dürfte nicht klappen, weil die RUL früher greift als eine der bedingten RULs.
D.h. so ist es für den NB ersichtlich, das du die FN NUmmer direkt auf eine weitere D2 Nummer zustellen lässt.
BTW:
BWHZ bei o2 funktioniert auch nur mit eingeschaltetem Handy in der HZ.
Welche RUL hast du benutzt?
Bei mir klappt es (kostenlos) benutze die RUL "keine Antwort" und leite nach 5s auf eine CAllYa um. RUL wird nicht berechnet.
Mfg
Kleiner Tipp am Rande - Geld per CallNow aufbuchen. 50€ CallNows gibt teilweise für unter 50€ im Internet. Doppelt gespart ...
Biete ihr den wechsel auch für eine debitel Vodafone CallYa Karte an?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
"exorbitant" lol
aber zurück zum thema
die lösung von Benj ist schon gut und für den pc würd ich die easybox nehmen (fals er dies nicht gemeint hat).
Ich meinte natürlich die easybox - Sorry mir ist der korrekte name nicht eingefallen.
godzilla - Vodafone ist zwar ab und zu mal teuer, aber gerade im Bereich Zuhause sind sie sehr günstig und bieten mitlerweile die breiteste Tarifpallete in diesem Segment.