-
Für zwei seperate Festnetznummern würde ich dir folgende Kombi bei Vodafone vorschlagen:
Einmal Vodafone KombiComfort (10€ GG) und einmal Vodafone zuhause talk 20 € GG incl Flat zu Fest und D2.
Für das fax würde ich aber keine Festnetznummer schalten. Hierfür gibt es im Internet viele schöne Lösungen FAX to Email.
Versende kannst du dann die Faxe über VF zuhuase für 20€ und du psarst dir die 10€ GG.
Internet:
Ich würde die UMTS USB Box oder eine VMCC nehmen.
Wenn du keine Sub möchtest kannst du auch eine zusatzdatenkarte nehmen, dort hast du keine GG und nur 5€ MU, diesen MU kannst du auch auf gebuchte Daten Packete anrechnen.
-
Wichtig in diesem Zusammnenhang, der ARPU von E+ ist weiter gefallen von 20€ auf 18€ (-10%).
Mann gewinnt also kräftig Kunden, aber diese telefonieren nicht soviel.
Jetzt verstehe ich auch warum E+ eine Regulierung im Mobilfunk anstrebt.
Ich wette der ARPU bei o2 ist stabiel oder gestiegen.
-
Wieviel MB möchtest du den im Monat ungefähr per UMTS übertragen?
Eventuell ist das OGO von 1&1 auch interessant für dich. Laptop geht nicht aber Internet und Mail über das Gerät für 10€ im Monat + einmalig 50€ fürs Gerät
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von neonblau
Das Maxxcom gerät taugt im Gegensatz zum GDP-O2 GAR nix.
Also lieber die 50€ mehr investieren.
Wo hat es den Mängel bzw. wo ist es gravirend schlechter als das GDP-02?
Bin für jede Info Dankbar ....
-
Danke,
http://www.gsm-tischtelefon.de habe ich auch schon gefunden ....
scheint ja derzeit nicht billiger zu gehen, oder?
-
Du bekommst bei Mobilcom derzeit nur die "normalen" Vodafone Datentarife, wie z.B. die Fair Flat.
Hast du schonmal bei Mobilcom direkt angefragt?
-
Hallo zusammen,
ich suche ein GSM Tischtelefon (am liebsten das GDP-02 von Vodafone oder o2).
Alle mir bekanten Quellen vertreiben das Telfeon für 180€ ohne Vertrag.
Somit gilt es den Preis von 180€ zu schlagen.
Mir ist es egal ob es über einen Vertrag oder direkt finanziert wird. Wichtig ist es müss billiger als 180€ sein.
Bei Kauf über einen Vertrag muss GG+(ggf. MU)+ Preis fürs Telefon < 180€ sein.
Ist das Möglich?
Danke für die Angebote!
-
Um Frust zu vermeiden die Kündigung direkt an Vodafone senden, solte sie dort angekommen sein bekommst du auch schriftlich eine Bestätigung.
Persöhnlich mache ich sowas bei Netzbetreiber / Verlagen / Versicherungen immer per Einschreiben, vermeidet unnötige Diskusionen.
-
Bei Vodafone wird was komen der CEO hat ja vor einigen Tagen angekündigt die Packete "inteligenter" zu gestalten ...
-
Du hast ein recht auf MNP.
Generell kannst du immer zu Vertragsende deine Nummer zu einem Andereanbieter mitnehmen. Hierfür fallen ca. 25€ bei deienm alten Anbieter an.
Bei PP Karten kannst du sofort Portieren, hier muss das Gutahben aber größer als die Gebühr für die Portierung sein.