Nicht zu vergessen wir reden hier von Telko Ausrüstung ein HLR ist zwar eine Datenbank, aber eben keine die du per SQL mal eben abfragen kannst.
Dein Internetprovider weiß garantiert mehr über dich als dein Mobilfunkanbieter .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht zu vergessen wir reden hier von Telko Ausrüstung ein HLR ist zwar eine Datenbank, aber eben keine die du per SQL mal eben abfragen kannst.
Dein Internetprovider weiß garantiert mehr über dich als dein Mobilfunkanbieter .....
Re: Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Was sollen sie ohne Technik machen?
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20498.html
Ciao
Tim
Wieso ohne Technik?
Materne hat doch fast alles was man braucht SMSC MMSC WEB / WAP Gateway.
Ich denke derzeit mahlen die Mühlen der regtp. vi hat nun auch schon eine eigne Portierungskennung von der regtp bekommen.
Jetzt fehlt noch ein Abkommen mit der T-Com oder ähnlichen um auch Gespräch vermittel zu können.
Ich denke das dauert noch so gut 6 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Scooby26
Hi,
die Netzbetreiber können das heute schon nur keiner nutzt es. Das ganze heisst heute Cell-Broadcast. Jeder Mobilfunkanbieter könnte in die Funkzelle Infos stecken und der User könnte diese dann abrufen. Das einzige was man dort heute findet ist der Ortsvorwahlbereich der im Display angezeigt wird. Daher ist es nicht wirklich was neues.
Cu Scooby
und o2 realisert die "Hasu" Anzeige über diese Info .....
Das Funknetz wird heute schon von Speditionen und Packetdiensten für die Localiesierung eingestzt .... Also alles nichts neus
Die erste Stufe der Plakate mit Ir Schnittstelle gab es übrings schon vor Wheinachten von Quelle auf fast jedem Bahnhof
Die zweite Welle mit BT statt Ir läuft sich gerade in Berlin warm Kudamm
Laubi leider must du dich mit den Titel von VF begnügen. Problem bei Ring-up-tones ist, das die Songs alle beim NB liegen und nicht auf dein handy übertragen werden. Deshalb kannst du dir auch keinen Ton von einem anderen Anbieter kaufen (jamba, zed , ect ..)
Ich weiß aber von Jamba das sie gerne Ring-up-Tones vcerkaufen würden, dafür müsten sie sich aber erstmal mit den NBs einigen und derzeit machen o2 und e- ja nicht mit.
Kleine Ergänzung:
Happy Abend ist erst ab Vodafone 100 UMTS incl.
Zusätzlich sind noch 2MB WEB Verkeher incl.
Die Beschränkungen stehen da nur, damit keiner ein SoKü recht hat, wenn sie mal einen Service einstellen wollen .....
Alle NBs würde gerne alte Services einstellen, die keiner mehr Nutzt können sie aber nicht, da dann alle ein SoKü Recht hätten
ZitatOriginal geschrieben von maschlb
mach dir keine sorgen, jedes telefonnetz kann komplett abgehört werden..
Kann schon.....
Aber nobbi hat recht in D-land wird zum Glück nur dann abgehört, wenn es hierzu einen behördlichen Beschluss gibt und den kannst du nur pro Teilnehmer oder pro MSISDN erwirken.
Eigentlich ist die Behörde sogar verpflichtet nach einer nicht erfolgreichen Abhöraktion den Teilnehmer über das Vorgehen zu informieren, mein Kenntnistand hierzu ist allerdigs, das mit mehr oder weniger fahdenscheinigen Argumenten dieses unterbleibt.
Mfg
Die Suche Versetzt Berge und tut nicht weh .....
hier der Link mit allem was es zur zuhause anzeige wissenswertes gibt:Ergebniss der Suche
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Hi!
Wenn es direkt keine Möglichkeit geben sollte, dann nimm einfach ein gut verkaufbares Gerät, mache es zu Geld und kaufe dir hier das Tischtelefon direkt.
Sicherlich ne möglichkeit, aber für mich nur Lösung B oder C.
Einer noch eine besser Idee oder Tipp?
Ich hänge mich hier einfach mal dran ....
Würde meinen Genion Student gerne verlängern, hätte als sub aber gerne das "festnetztelefon" von o2. Aussage der Hotline gibt es nur für Geschäftskunden.
gibt es da ne Möglichkeit / Tipp....
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Lt Aussage von Insidern, wird Vodafone ab dem neuen Geschäftsjahr auch eine Lösung für Gespräche von der Zuhause-Zone ins Ausland anbieten, die bezahlbar ist.
Was für ein Preisbereich / Spanne ist den da angedacht?
Günstig ist ja immer so ne Sache ......
Besten Dank für die Info!