-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bei T-Mobile sind ab dem 200er die Fremdnetze im Grundpreis inkludiert.
Die Abfrage der Mailbox wird übrigens in allen Relax-Tarifen nicht auf das Minutenpaket angerechnet.
Diese gilt seit kurzem auch für die Packete bei Vodafone.
-
Die Box kostet mit Vertrag 99€, ohne sicherlich etwas mehr.
Sie kann mehr als die Siemens Home Station, zusätzlich ist ein UMTS / LAN / WLAN Router eingebaut.
In Sachen Voice kannst du wie bei der Home Station ein Analoges telefon anschließen, es ist auch noch Platz für einen ab und für ein fax. Das kannst du aber per Adapert auch an die Home Station anklemmen. Du kannst keine Festnetz (T-Com etc anschließen / durchschleifen) Die Box kann auch keine SMS anzeigen. Du brauchst aber für die Vodafone Box kein Handy.
Ich hoffe ich konnt Helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Aufs Autotelefon umgeleitete Gespräche sind außerhalb kostenlos und werden, sofern sich das Handy im Zuhause Bereich befindet, mit 25 Cent berechnet?
So verstehe ich die VF Aussage, die aber nicht explizit auf Umleitungen eingeht.
Die RUL zu / von deinem Autotelefon ist weiterhin kostenlos. Es geht hier um die weiterleitung der FN Nummer.
Also Vodafoe RUL auf Vodafone kostenlos - wie immer
FN NUmmer auf FN Nummer 4Cent/min
FN Nummer auf Mobil 25Cent/min
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vodaföhn:
welche Vorteile hat den das gesamt Paket ggü. z.b. der Telekom ISDN nun genau ?
Mein Problem ist nur, das ich in einem OPAL-Gebiet wohne und daher kein DSL bekommen kann...:-(
Ist in dem Vodafone Paket eine Internet Flat mit drin oder "nur" Zeit/Traffic ?
Geschwindigkeit ?
Welche Taktung liegt an ?
Danke
Alles anzeigen
Keine echte Flat du bekommst 60 Stunden oder 5GB pro Monat mit Vodafone zuhause web. Kosten 29,--€/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann wird´s aber langsam Zeit.
Oder wird die zusammen mit dem neuen Vodafone Zuhause Tarif gelauncht?
Hi,
ab heute gibt es die Talk and Web Box bei Vodafone.
Kosten 99€ mit Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Eine BTS ausser Betrieb zu setzen ist aber ein recht lächerlicher Angriff aufs Netz. Zu deutsch, es wird höchstens den Techniker nerven, der das Teil reparieren darf.
Es ist reiner Vandalismusschutz, das die Standorte nicht jedem auf die Nase gebunden werden, zudem besteht an den meisten Standorten sowie kein normaler Zutritt.
MSC/BSC Standort werden grundsätzlich nicht verraten, das hat keinem Kunden was anzugehen, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
Und genau dass selbe habe ich weiter oben geschrieben - bin also nicht ganz aleine mit meiner Meinung .....
BTW komme auch super über einen Cisco VPN Client ins Netz. Eventuell mal die Einstellungen des VPN Clienst prüfen. (Tunnel via TCP oder UDP, etc.) - Sorry für Off Topic.
-
Re: Re: terror durch vodafone
Zitat
eierohr: Steckt da nicht eher ein Anrufcomputer dahinter?
Und deshalb glaube ich auch nicht, das die Anrufe vom NB kommen. Der Anrufcomputer verbindet das Gespräch in Normalfall mit einem Menschen ...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
maretzky, was?
Das gibts doch nicht, und ich warte schon seit wie gesagt 8 Wochen.
Wie kann das denn sein? Kann ich das irgendwie beschleunigen?
MfG Dan
Hast du es in einem Vodafon Shop gekauft? Partneragentur, direkter Shop oder im freien Shop?
Zum VPA II Compact, ist technisch fast identisch mit dem Gerät von o2, derzeit beio o2 im Prospect in der Vorankündigung.
Ob UMTS oder nicht weiß ich nicht, ich tippe auf nein.
BTW der VPA IV hat UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von staroperator
ja genau E-plus hat einzig und allein nur noch simyo und base Kunden alle anderen haben bereits Ihre Verträge gekündigt, ebenso ist der gesammte Umts Markt mit den ca 600.000 Umts Kunden, die Vodafone jetzt hat volkommen ausgeschöpft und über Jahre wird niemand mehr einen neuen UMTS Vertrag abschliessen! 
Base ist für uns Kunden ne klasse Sache, aber als NB kannst du damit schlechter Geld verdienen. Die Kunden die viel telefonieren wechseln in diesen Tarif und da sind Kunden drunter die sonst so 50€ und mehr Umgestzt haben.
Man sehe sich nur hier den Thread zum Wechslen zu Base für e+ Kunden an ....
Nicht all das was für uns Kunden ne klasse Sache ist ist für den NB auch ein gutes Geschäft.
Das zu Base und Simyo ...
Ich denke die Zahlen sind nicht so klasse, sonst hätte e+ damit schon geworben, ich bin gespannt auf die Zahlen.
Zu UMTS
Vodafone hat es in D fast geschaft das der "normalo" UMTS automatisch mit Vodafone in Verbindung bringt. Die anderen NBs haben diese Wort ja so gut wie gestrichen. Nur Vodafone wird damit ...
Mann hätte bei UMTS einen wirklichen Neuanfnag machen können, hier haben ja alle NBs fast bei Null angefangen.
-
Das geht IMHO nicht, das ist ja auch nicht der sinn von ipsec.
Einzige möglichkeit das VPN an das du dich anbindest hat einen Zugang zum internet. Zum Bsp das VPN deines Arbeitgebers hat einen Zugang per VPN und zusätzlich über eine FW oder einen Proxy einen Zugang zum internet.