-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, hier findet jetzt nicht die 6868733. Auflage der unseligen Netzdiskussion statt. 
Und all diejenigen, die ohne Kenntnis der Interna die Lage, Strategie und Fähigkeit bzw. Unfähigkeit von E-Plus so unglaublich sicher beurteilen können: Bewerbt Euch doch auf Bergheims Stelle - Spitzenleute werden für die Nachfolge sicher mit Handkuss genommen...
[small]SCNR. Wer Ironie findet, darf sie behalten.[/small]
Alles anzeigen
Der Job von Herrn B war nicht zu beneiden und auch sein Nachfolger wird es schwer haben.
Aber das E+ in der Kriese steckt kannst du nicht abstreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
es steht doch an fast jedem technik-schrank, welcher NB den aufgestellt hat. wieso denkst du, dass das nirgens dransteht? bei eplus und o2 gibts sogar karten, wo du die standorte suchen kannst... vandalismuß wird also wohl nicht der grund sein. erpressung? womit sollte man einen NB erpressen?
Bei E+ und o2 steht es an einigen Schränken dran. Da hast du recht. Du siehst das aber auch nur, wenn du zum Bsp. den Schlüßel für das Dach auf dem Hochhaus hast. Es sieht also nicht Hinz und Kunz. Frag mal wer dir den nächsten Antennenstandort nennen kann und wer den nächsten Shop.
Schau dir den Vandalismuss bei Ubahnen und ähnlichem an.
Erpressung: Ganz einfach die Konzerne stezen viel Geld um ähnlich Karstadt oder Metro und sind somit ein potenzielles ziel. Ähnlich wie du bei der Metro die Milch vergiften kannst könntest du ein Netz angreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann wird´s aber langsam Zeit.
Oder wird die zusammen mit dem neuen Vodafone Zuhause Tarif gelauncht?
Ein Schelm der Böses dabei Denkt!
Warte einfach auf Montag ...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkSoul2005
ich lach mich hier beim lesen fast weg hehehehe
scherz beiseite...
technische fragen beantworten die generell nicht es sei denn es hat wirklich was mit der technik NUR auf dem endgerät des kunden zu tun...
alles was mit den BTSen und so zu tun halten die stillschweigen...
keine ahnung warum aber das scheint wohl ein motto von denen zu sein...
Alles anzeigen
Ganz einfach sie haben schlicht Angst vor Vandalismuß und Erpressung etc ... Darum steht in D-land auf keinem Funkturm wem er gehört.
Selbst die alten (damals) Bemanten MSC Standorte von D1 waren / sind nicht zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Doch die Kartengeneration kann man daraus auch erkennen:
V: 16K GSM ohne SIM-Toolkit
S: 16K GSM mit SIM-Toolkit
M: 32K GSM mit SIM-Toolkit
U: USIM
...
Alles anzeigen
Der Vollständigkeithalber die U / UT / UE Karten haben auch ein SIM-Toolkit
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
gibt es hierzu ( zuhause box ) eigentlich noch mehr infos? event auch zu den gerüchteweise neuen tarifen?
Die Box soll noch im Oktober kommen.
Welche Tarife meinst du? Spezieller Tarif für die Box oder die Genionkopie, welche am 24.10 kommt?
-
Ob es ohne Herrn B. nun besser wird glaube ich nicht.
Ich denke die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Ich wünsche E+ nicht aber ich glaube die Marke ist am Ende.
Die vielen neuen "Billig"-Marken sind der letzte Versuch, befor der Laden entgültig den Berg runter geht.
Im letzten Quartal war der Umsatz von o2 schön größer als der von E+. Es hat nur kaum einer gemerkt. Sie (o2) haben mit weniger Kunden mehr Umgestzt.
Ich denke im übernächsten Quartal hat o2 E+ von den Kundenzahlen überholt und damit fällt E+ ins bodenlose. Die e+ Mutter KPN wird sich dann sehr gut überlegen was sie mit dem Laden machen ...
Nicht ohne Grund muste Herr B in den letzten Monaten an die belgische KPN Tochter berichten und durfte nicht mehr an KPN direkt berichten. Damit hat man ihn faktisch degradiert.
Zusätzlich ist Base (Marke und Tarif) eine "Erfindung" der belgischen KPN Tochter.
-
Zusätzlich zur Talk and web Box wird es noch einen "normalen" LAN / WAN / WLAN over UMTS Router geben.
Hersteller ist die Firma Linksys (gehört zu Cisco)
Der Router hat zusätzlich einen PCMCIA Schacht für die VMCC
-
Du wirst ca. 50€ Rabatt auf die HW bekommen, eventuell bieten sie dir auch noch einen speziellen Tartif / Tarifoption für 0€ an.
Es ist defintiv was möglich.
Bei mir waren es 25€ HW Rabatt bei o2 hatte aber auch nur so ca. 30€ Umsatz
-
Die 25% Regelung gilt bei jedem deutschen NB, wenn du keinen speziellen Tarif fürs Ausland hast.