Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Dieses Handy gab es vor über einem Monat mit Genion für 1 Euro bei Mediamark. Ich denke Du bleibst auch Original Vodafone Kunde wenn Du bei Mediamarkt verlängerst, frag dort einfach nach!

MM und Saturn machen nur debitel Verträge keine direkt Kunden - leider.

So ganz einfach ist das nicht.

Du hast recht, du kannst es ablehen werbung und angebote telfonisch oder per SMS MMS zubekommen. Daran halten sich IMHO alle vier deutschen Anbieter (zumindest bei mir)

Dein Vertrag (Abschluß/ kündigung / Rechnung) fellt aber nicht darunter, d.h. in Fragen der Rechnung bei Abschluß oder Kündigung kann der NB sehrwohl nachfragen, das diese eventuell zu einem Verkaufsgespräch wird ist eine Grauzone

Die NBs und RIM wird das sicher nicht freuen.

Aber die Probleme sind doch bekannt und nicht nur beim PUSH Dienst von RIM vorhanden ....

Alle Email PUSH Dienste funktionieren so. Immer wird vom Kunden Server zu einem zentralen Push Server geleitet (z. Bsp Push Email von E+) und von dort an die Handys verteilt.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass RIM einen "Master Key" hat, aber bei RIm werden die Mails zwischen Emailserver und Gerät E2E verschlüsselt. Dieses ist nicht bei allen alternativen Diensten so ...

Zitat

Original geschrieben von H4wK
      Benj
    mag schon sein dass pp "sicher,verantwortungsvoller" ist (???)
    aber wie gesagt will ich dass se k750i welches ohne vertrag 250€-300€ kostet.
    ich zahle nicht so viel geld um dann fuer sms und anrufe nochmal zu zahlen.
    auch hab ich schon 2 jahre lang einen vertrag gehabt und bin damit bis jetzt gut damit gefahren

wie bist du den mit 13 an einen vertrag gekommen? funktioniert dieser weg den dan jetzt nicht mehr?

Ich bin aber fassungslos - nichts gegen dich persöhnlich - nur es gibt halt regeln und diese sind auch sinnvoll, zumindest die, dass man erst ab einem bestimmten alter einen vertrag bekommst ....

Sorry, aber ich muss doch bitte an die Vernunft appellieren.

Unter 18 gibt es keine Vertrag, und da solte man auch nicht "Trixen"!

Nicht gegeb dich persöhnlich, aber es gibt schon genug ü18 die mit einem Handy Vertrag übervordert sind, da solte es für u18 tabu sein.

Ich finde es von Eltern verantwortunglos ihren Kindern anstelle einer PP einen Vertrag zu geben.

Mit einer PP fährst du doch auch ganz gut und günstig, oder?

*kopschüttel*

Die 24,99 kann man sich dann noch sparen, sofern man einen Vertrag bei Vodafon hat, dann kann man eine kostenlose zusatdatenkarte bestellen und auf diese dann die Option Zuhause web buchen.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Danke für die Ratschäge!

Habe mich mit UTMS leider noch garnicht auseinandergesetzt. Muss, wenn meine Bekannte den Tarif nehmen sollte, in einem UMTS unterstützen Gebiet wohnen oder hilft UTMS nur beim Internetzugang via Handy?

Nein muß sie nicht.

Du kannst nur zusätzliche Sachen wie TV auf dem Handy (auch live Streaming genannt) und Videotelefonie nur dann nutzen wenn auch ein UMTS Netz Verfügbar ist.