Beiträge von Benj

Re: Hilfe! Was tun gegen trockene Raumluft?

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Was gibt es für wirksame (und günstige) Mittel dagegen? Reicht es ein paar mit Wasser gefüllte Gefäße an die Heizung zu hängen oder ist ein sog. Nebler doch wirkungsvoller?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ein paar Schalen mit Wasser reichen IMHO vollkommen aus. Eventuell auch ein paar Grünpflanzen. Befor ich mir so einen Nebler kaufen würde, würde ich es mal mit einem Zimmerspringbrunnen versuchen, sieht auch netter aus. ;)

Mfg

Die Idee ist super. :top:

Stellen sich für mich nur 2 Fragen:

- Muss jeder ein Los kaufen?
    - Kann man auch mehr als ein Los kaufen?

Ich fände eine Summe von 5€ je Los angemessen. Lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen. Ich weiss nicht wie "Finanzstark" die einzelene User sind (Schüler etc...)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Das ist das Problem: Er zieht sich einfach in sein Schneckenhaus zurück, und man kommt kaum an ihn ran. Er wirkt einfach derbe demotiviert und frustriert.
    Den Zividienst hat er schon absolviert, zudem Hauptschulabschluss und 20 Jahre alt. Soweit die Fakten.

Wenn er noch keine Ausbildung abgeschlossen hatt, was ich mal annehme. dann kann ich nur dazu raten das er sich auf die Hinterbeine stellt und loslegt. das sind nicht gerade Daten die eine Personalabteilung zu Luftsprüngen aniemieren.

Er sollte jetzt schon mal Anfangen sich zu überlegen was er machen möchte, und auch wo er eine Chance hatt, also nicht gerade ein "Mode" beruf wählen wie z.B. KFZ-Mechaniker etc.

Eventuell versuchen durch ein Praktikum den betrieb davon zu überzeugen das es sich lohnt ihn einzustellen.

Viel Glück

Mfg

Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    Benj,

danke für deine Antwort.
    Weisst du zufällig eine Adresse wo man diese Systeme im Internet findet?

Grüße
    Stefan

Da gibt es ganz viele Shops .....

Das soll mal als Bsp. genügen. Dort findest du unter HiFi und dan Heimkino alles was dein Herz begehert. :)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

gar keinen ;) Ich will es ja an die D-Box anschließen und evtl. an den PC zum DVD schauen

Du benötigst einen sogennanten Decoder-Verstärker Bzw. Decoder-Reciver mit Digitaleingang. An diese kannst du dan die D-Bos anschliesen über ein Digitalkabel.

Mfg

Das wird schwer .....:mad:

Power SMS Verträge werden nur von o2 online und von einigen o2 Shops geschaltet. da es das 7650 noch nicht bei o2 gibt, musst du dich noch etwas gedulden oder einen normalen Genion Vertrag nehmen von einem "freien" Händler.

Oder Power SMS mit anderem Handy und dan verkaufen .....

Mfg