-
Seltsam, ich seh bei der Freundschaftswerbung im Status nur 5 € je Karte (habe diese nachgetragen). Wie kommt ihr auf 20 €?
Mike: In dieser Konstellation (2 Karten á 4,95 Startpaketpreis) gabs vorher nen 2 GB Ipod (nicht wie in deinem Link nen 1 GB).
-
Handlingpauschale
Eteleon weisst in den ABG ja auf eine Handlingpauschale hin, die bei Nutzung der Karte nach "Beipackzettel" entfallen soll. Hat jemand diesen "Beipackzettel" erhalten, bzw. ist das bei dieser Aktion ebenfalls notwendig, srpich, fällt diese Handlingpauschale an?
[2.1.1 Die eteleon GmbH erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. ...
2.1.2 Der Kunde kann die Handlingpauschale durch Einlösung eines Gutscheines gemäß der Anleitung laut dem der Bestellung beigefügten Beipackzettel sparen , wenn die Einlösung mittels eines Anrufes innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung erfolgt, danach verfällt der Gutschein.]
-
Ich habe erst eine Email erhalten, in der es hieß, das my230 sei nicht mehr erhältlich. Ich habe dann gebeten mir alternativ das 220 zuzusenden. Das wurde mir bestätigt und heute war aber dann das my230 in der Post. Seltsam, aber mir solls recht sein 
-
Ihr Geschenk: Digitale Multifunktionswaage
Gratis Digitale Multifunktionswaage aus Stahl
Briefwaage / Küchenwaage (1 - 3.000g)
+
Uhr 
Gutschein–Code EM9165875
MWB haben ich keinen gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Raclette ist nur für Neukunden!
Bei mir (Bestandskunde) ist er angekommen.
-
Netsky
Bei mir funktioniert der Link leider nicht (Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich). Schon alle 20 weg?
-
Klick doch einfach mal auf bestellen...
Versandkosten: 5,90 €
Gesamtbetrag: 74,90 €*
Edit: Sorry, Du meinst den Button unter dem Preis? Schließe mich meinem Vorredner an, das wird ein Fehler sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
Hi kann man eigentlich wenn man die MAX M Variante nimmt
noch jederzeit auf MAX L wechseln? (wenn ja was kostet der Wechsel?)
Kannst Du jederzeit kostenlos: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel[/URL]
-
Bei mir ist das ganze leider immer noch nicht final geklärt
Also hier glänzt die Tcom nicht gerade durch Kompetenz...
Schließe mich der Frage nach der Auszahlung aber ebenfalls an.
-
Hallo Elke,
auf der ersten Seite hast Du beim Artikel:
Y89-PRKARA1 --> 20Tlg. Kaffeeservice Kara
einen MBW von 125 € notiert, kann ich so nicht bestätigen, bei mir gab es keinen MBW.
Grüße
Netsky