-
Re: Re: Re: Re: T- Online Gutschein
Zitat
Original geschrieben von badkeks
10 € gibts allerdings bei anderen Fotoanbieter bei interesse PN!
Oder einfach hier schauen:
ENTFERNT.
CM
Der Ifolor Gutschein sieht ganz ok aus, auch wenn Versandkosten anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
GRÖSSTE CEWE FOTOBUCH AKTION ALLER ZEITEN
[...]
* Geben Sie zur Einlösung Ihres Gutscheins einfach Ihren Gutscheincode während der Bestellung in das dafür vorgesehen Gutscheinfeld ein [...]
Eure K.
Und wie lautet der Gutscheincode? Gibts nen universellen?
-
Hi Wilke,
ist mit einem ähnlichen Angebot jetzt im August zu rechnen?
Grüße Netsky
-
Seltsam, ich warte inzwischen auch seit über 3 Wochen auf ne erste Regung seitens der Tcom:/ Aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben. Grüße Netsky
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
[...]wenn man davon absieht, dass Conrad kommentarlos den minderwertigen w700v geschickt hat, [...]
Wenn man hier auf das Bestellformular klickt, schleicht sich auch hier still und heimlich der W700V in den Warenkorb, anstelle des vorne dick beworbenen W701V.
Schließe mich meinem Vorredner an, da nehm ich doch lieber das Angebot von Mobile an More in Anspruch.
-
Kurze Frage:
Die Vertragsunterlagen sind erst am 30.06. bei mir eingetrudelt, und ich kann sie frühestens morgen abschicken, gelten dann die neuen Konditionen für Juli?
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater eine gute VVL Konstellation inkl. Tarifwechsel.
Zur Zeit hat er den V25 + HappyWochenende + SMS40.
Ideal wäre ein Kombipaket60 oder ähnliches (laut Eigenaussage ca. 60 Minuten in alle Netze/Monat), wobei er HappyWochenende kaum nutzt. Vielleicht gibts ja sowas noch ohne HappyWochenende?
Das SMS40 Paket würde er auch wieder buchen, kommt laut Eigenaussage auch gut hin.
VVL steht für den 20.09. an, gekündigt hat er schon.
Ich suche ein Angebot mit Auszahlung (Präferenz) oder attraktiver Zugabe.
-
Schlemmerpaket bei zooplus gratis
**** zooplus Schlemmerpaket GRATIS!
(Wert 5,94 EUR - 3 x 170 g Cosma Nassfutter und 85 leckere Schnurries in Herzdose)
Legen Sie zu Ihrer Bestellung ab 19,- Euro einfach das Schlemmerpaket gratis in Ihren Warenkorb.
Ihr Gutschein-Kennwort lautet:
HAP-BIR-KA1A
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen Ersatz für Alice.
Benötigt wird ne Festnetz-Leitung inkl. DSL + WLAN-Router.
Es muss keine Flat dabei sein (Voice bzw. DSL), wenn das Angebot gut ist, ist das aber kein Hinderniss 
Ob Auszahlung oder Sachzugabe steht dem Anbieter frei 
VG
André
-
Schließe mich der Anfrage an.
Meine Eltern möchten gerne von Alice zu einem anderen Anbieter wechseln. Es reicht ein FN-Anschluss (inkl. Nummernportierung) + DSL ohne Flat.
Jemand ein gutes Angebot parat?
VG
Netsky