Ich denke, der Preis geht in Ordnung (hab ihn inkl. Versand noch nicht günstiger gefunden) und das LC42 Display soll auch ganz ordentlich sein, zumindest, was ich bisher darüber gelesen habe. Schau mal, ob der nicht sogar "zu groß" ist, Sitzabstand sollte etwa 3-5 x die Bildschirmdiagonale betragen. In 32" bekommst Du das LC42 Display schon ab 475 € + Versand.
Beiträge von Netsky
-
-
Hi Stephan,
schickst Du die Unterlagen heute noch?
Geht meine Bestellung mit den V8 noch klar? Weil Du vorne ausverkauft editiert hast?
VG
André
-
eugen81: Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt

Ist der LG 32LC52 sofort lieferbar oder muss mit Wartezeit gerechnet werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clio
http://WWW.ZOOPLUS.DE10% RABATT-CODE
LINU-PLU4-2BM
Gültig bis 28.02.2009
Der Coupon LINU-PLU4-2BM kann nicht akzeptiert werden Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Sie erreichen unseren Kundenservice unter 0180/ 51 100 51.
War das ein personalisierter Code? Falls ja, wurde er leider schon verwendet ohne ein Danke

Edit: Kundenservice bestätigt: Schon benutzt.
Mit dem gibts immerhin noch 3% Rabatt: Z3XCOUPON8392
-
Re: Wieviele My Card SMS sind möglich?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Weiß jemand, ob man die My Card SMS35 auch 2 mal im MOnat buchen kann?Meine My Card SMs35 läuft noch bis 25.08.07, habe aber schon alle 35 sms aufgebraucht!
Kann ich denn noch eine My Card hinzubuchen, wieder mit 35 sms? Oder geht das erst wieder am 26.08.???Ja, soweit ich weiss kein Problem, auch mehrere MyCards zu buchen.
-
Vielen Dank für die vielen Anmerkungen (auch wenn wir stark von meiner eigentlichen Anfrage abgekommen sind
).Ich hab mir, trotz aller Unkenrufe, einen Smart zugelegt (von Privat).
Mag sein, dass der Wagen nicht die "vernünftigste / wirtschaftslichste" Wahl ist, aber ein Auto muss in meinen Augen auch Emotionen befriedigen, und das erfüllt der Smart für mich absolut.
Achso, zu meiner eigentlichen "Umfrage": Ich habe dann leider doch keine richtige Alternative (preislich gesehen) gefunden als die üblichen Verdächtigen (mobile, autoscout24).
Merci noch mal an alle:
Der neue Smart-Besitzer Netsky

-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Die 1000€ sind auf jedenfall gut investiert.Achte auch das er nach 2002 gebaut worden ist aufgrund des Fahrwerkes und der neuen Turbo Generation! Die alten Turbos sind wohl ständig kaputt gegangen.
Und wenn mich nicht alles täuscht, haben die auch nen 50% größeren Tank?
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Quatsch!Meiner hat nun 90.000km drauf und ist top in schuss!
Beim SmartCenter wurde mir noch vor kurzem gesagt das man mit regelmäßigen Inspektionen gute 150 bis 180.000 km fahren kann mit einem Smart.
Gut möglich, dass viele länger halten, ich habe aber auch im Smar-Forum gelesen, dass die ab 80tkm + schon öfter "Probleme" machen (sicher nicht alle).
Vielleicht sind dann 1.000 € mehr, und dafür weniger Laufleistung, gut investiert.
Vielen Dank schon mal für die Tipps, wenn noch jemand ne gute Idee hat, immer her damit

-
Edit: Bitte ins Geplauder verschieben, hab das falsche Forum erwischt

Hallo zusammen,
Habe ein dringendes Anliegen:
Da ich bald nach Düsseldorf ziehe, suche ich nen gebrauchten Smart als "Parkplatzfresser"

Da hier soviel "Sparfüchse" sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand nen guten Tipp hat, wo ich günstig nen gebrauchten Smart schießen kann?
Sollte nach Möglichkeit unter 3.000 € sein und möglichst im Raum Köln/Düsseldorf + 100 km.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Merci
Netsky
-
Email is raus :top: