Hab ich einen :apaul: oder gar einen :gpaul: ?? :confused:
Wo ist auf besagter Seite die Rede vom N 95?? Bitte helfe meinem und Benz-Drivers Gehirn auf die Sprünge, Danke..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich einen :apaul: oder gar einen :gpaul: ?? :confused:
Wo ist auf besagter Seite die Rede vom N 95?? Bitte helfe meinem und Benz-Drivers Gehirn auf die Sprünge, Danke..... ![]()
Nein, da ist kein Schalter! Wenn du die Speicherkarte entnehmen willst, solltest du den Ein- Aus Schalter kurz drücken und dann runterscrollen zu "Speicherkarte entnehmen".
edit wegen :gpaul: , Danke dapuse
Hatte jetzt gut einen Monat das Gerät in der Hosentasche, mit Screen zum Bein, keine Probleme damit! Jetzt habe ich mir die Riwal Tasche geholt, siehe hier: Riwal Tasche
Habe nun auch seit gut einer Woche die riwal Tasche:
Hatte bereits beim 6510 eine riwal Tasche, die heute noch wie neu ist!
Die jetzige ist eine Horizontal in schwarz fürs N95 mit Magnetverschluss. Ach ja, die in irgendeinem Thread gepostete Info, der Magnetverschluss würde den Screen des N95 drehen ist falsch!! Der Magnetverschluss hat keinerlei Auswirkung aufs N95.
Das Gerät ist eine Treppe heruntergefallen! ![]()
Habe die 2 gb ultra II aus dem "Neckermann Angebots Thread".
Ja, habe ich!
stellt bei mir überhaupt kein problem dar! Habe seit Wochen R66 auf dem Standby. Und R66 natürlich auf der Karte installiert. Vielleicht ein Einzelfall?