Karte selbst kopieren würde ich immer über einen Kartenleser machen! Mit Sicherheit wurden zum Beispiel die versteckten Dateien nicht mit gesichert. Ausserdem ist eine Sicherung (oder auch 1:1 Kopie) mit dem Kartenleser innerhalb weniger Minuten erledigt!
Beiträge von HJM
-
-
Route66 Version 7.3.468

-
wenn du das Programm zum Navigieren erwirbst, geht auch die Pfeilgrafik "richtigrum"!
Also so wie von Routee66 oder TomTom gewöhnt.
-
Es gibt keine 2. Serie, das ist nur Wunschdenken!

-
im Vergleich zum Neupreis des Handys und dem Funktionsumfang der Software ist es billig, das ist meine Meinung!
Satzzeichen würden deinem Beitrag gut stehen. :top:
edit wegen fehlender Satzzeichen.

-
N 95 :top: Super Gerät, im Moment gibt es wohl nichts besseres....
-
Ja, Advance device lock. :top:
-
hmmm, tatsächlich! dann wäre es aber besser, es wäre über die Firmware im Menü der Kamera verankert. So wie bei meiner Digicam, da kann man die rote LED zum Fokussieren im dunkeln auch übers Menü abstellen....
-
klebt doch isolierband drüber!
Verstehe die Debatte nicht, ist halt so, gibt es (noch) nicht, warum sollte es stören beim fotografieren?? Welche Gründe gibt es denn noch ausser für verdeckte, unauffällige Aufnahmen? 
-
Vielleicht probierst du es einfach nochmal in einem anderen T-Punkt. Ansonsten würde ich mir einfach eins schicken lassen. Umtausch dürfte ja bei T-Mobile kein Problem darstellen. Und ein Wackelslider ist ja noch das kleinste Problem.