Beiträge von HJM

Leider greift das hier immer mehr um sich. Scheinbar haben sich mittlerweile viele Kiddies angesammelt. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder zumindest mal das Gefühl, sich Mühe gegeben zu haben, vermisse ich immer mehr. Dumme Kommentare jederzeit, freche Antworten, Fragen, die man(n) durch Suchen und lesen selbst beantworten könnte oder fehlende Mindestgrundbegriffe wie bitte und danke, sehr schade! Gerade dieses Board bildet hier eigentlich eine der wenigen Ausnahmen, ich hoffe auf -wieder- bessere Zeiten. :rolleyes:

Hauptsache du hast dir endlich mal die Mühe gemacht zu lesen, lesen bildet und bevor irgendein "Alteingesessener" demnächst irgendwelche Beiträge "unter aller Sau" verfasst, kannst du ja sofort eine passende, vernünftige, umfassende, intelligente, gut überlegte, zurechtgelegte Antwort verfassen. Ich freu mich drauf! :D

Das wird das Problem sein, du denkst falsch! Lege mehrere Ordner an, dann speichert das Gerät die Bilder im Ordner E:/Images. Dadurch sind die Bilder eben in diesem Ordner, nicht in den anderen. so hast du praktisch die Lösung deines Problems :top:
    Ist es das, was du meintest?

Zitat

@ HJM: Ich habe den ganzen Thread gelesen. Aber keine Info zu diesem Problem gefunden.

Ich lese hier eigentlich alle N95 Threads, so kann es natürlich sein, das die Antwort in einem der vielen Threads ist, tut mir leid, aber ich weiß, das das Problem einige andere schon hatten bzw. haben.
    Was auf alle Fälle funktioniert: Speicherkarte formatieren, Handy zurückstellen, Achtung: Gerät wird auf Auslieferungszustand gesetzt!! Dann Ordner drauf und jetzt sollte die Installation automatisch starten und Route 66 laufen, natürlich nur bis zur Keyabfrage, doch den hast du ja. Ich hatte auch Probleme, die Soft zu installieren, da ich eine andere lauffähige Version bereits installiert hatte.