Hatte mir so Sony Billigdinger für 10,-- Euro geleistet, die schon mal nicht schlecht sein sollten, allerdings habe ich sie nach 10 Minuten wieder zurückgebracht! Waren zwar klanglich *etwas* besser als die mitgelieferten, aber waren vor allen Dingen auch zu leise! Sie hatten 16 Ohm Impedanz, was muss ich beachten, wenns lauter werden soll? Hat jemand Erfahrung mit den Sennheisern CX 300?? Vielen Dank für Tipps. :top:
Beiträge von HJM
-
-
Ich suche für mein N95 auch noch gute Kopfhörer oder Ear-Plugs. Sennheiser CX 300 oder AKG, vielleicht Sony, ich weiß es nicht. Leider kann man, zumindest in Märkten wie Media-Markt etc., die Dinger nicht testen, aus hygienischen Gründen... Gibt es Hifi Händler, die da große Auswahl mit Testmöglichkeiten bieten?
Hat jemand nen Tipp? Am besten im Mainzer Raum. Oder hat jemand sogar schon Erfahrung mit dem N95 und guten (!) Kopfhörern gemacht? -
He Freund, nicht meckern, dann musst du scheinbar suchen lernen!

-
Scheinbar hast du den Sinn meines Postings nicht verstanden. Schade, du hättest etwas dabei lernen können. Aber nichts ist so hart wie das Leben, irgendwann hast auch du es begriffen.
Bitte btt, ich melde mich aus diesem Thread erst mal ab.@all
Sorry for off topic!
-
Es wird immer schlimmer hier! Da reissen sich manche für euch den Hintern auf und dann solche Antworten, Unmöglich, das Niveau sinkt leider zunehmend immer mehr! Armes Deutschland.

-
Zitat
Die Ladebuchse ist etwas fummelig, und fluscht gern mal raus.
Das ist mir am Anfang auch passiert! Allerdings hatte ich den Stecker nicht mit genug Druck eingesetzt. Einfach noch ein bisschen weiter rein, dann passts! :top:
-
Eine interessante Frage! Habe seit Jahren so ein Billig China Ladeteil mit Schale für Zweitakku und dort immer meine 3 Originalakkus vom 6680 geladen. Dies hat die letzten Jahre ohne Probleme geklappt.
-
hängt vielleicht am Niveau, das ich es nicht verstehe

Wer ohne Satzzeichen und ohne Bemühungen hier postet, braucht sich über Aussagen, wie ich sie getroffen habe, nicht zu wundern. Also erspare mir bitte dein Geflame hier, Danke! Ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt! -
schau mal hier: *KLICK*
-
Ich stehe ebay mehr als skeptisch gegenüber, trotzdem sind die meisten der 2,99 Angebote (gebe mal tischlader +N95 ein) professionelle Händler! Hier solltest du dir keine Gedanken machen! Attraktiv finde ich noch den Tischlader mit Ersatzakku für 14,99, allerdings Nachbauakku!! Ein Originalakku ist aber kaum unter 30,- Euro zu bekommen!