Deifie hat sich verschrieben, er meint "Rotate me", dies ist ein Programm, um die Displayanzeige zu drehen.
Promoter:
Bitte mal die Suche anwerfen, darüber gibt es einen Thread!
Beiträge von HJM
-
-
Zitat
kann man updaten die neue Software für VF N95 ist ab heute über denn updater verfügbar
Kann das bitte jemand auf Deutsch übersetzen, und wo gehören die Satzzeichen hin?!

-
Gib mir bitte mal den Link, mobiltec24 bietet keine Artikel an?! Ladestation für 8,60 plus Versand?? Wieso kaufst du einen so teuren Lader, wenn ich drei (!) Beiträge über deinen den Tipp mit Preis von 2,99 plus Versand gab? :apaul: :gpaul:
-
hast du den Satz eigentlich bis zum Ende gelesen?

-
Habe auch absolut keine Probleme trotz neuer Firmware mit Produktcode hin- und her (
) Änderung.Du bist nicht der einzige, den dieses Problem plagt, hatte ich schon öfters hier gelesen, bitte Suche benutzen! Leider kann ich mich nicht an den betreffenden Post erinnern!
-
Ich hatte bisher immer einen günstigen Tischlader in Verbindung mit einem Ersatzakku. Dieser ist immer frisch, kann einfach in die Tasche gesteckt werden und ist somit bei längeren Ausseneinsätzen jederzeit wechselbar.
Aufgrund der schwachen Akkuperformance bei Serie 60 Geräten (hatte erst ein 7650, dann 6600, dann 6680 und jetzt N95) hatte ich bei längerer Abwesenheit von zu Hause oder gar Urlaub immer eine schnelle Lösung parat, den Tischlader, die Akkus sowie das Original Nokia Netzteil hatte ich immer im Koffer dabei und konnte in Hotels oder Pensionen meine Akkus fit halten. -
1.
Route 66 7.3.468
Super Navigationsprogramm, das auch mit dem internen GPS Empfänger arbeitet.2.
Frozen Bubble, Spiel für zwischendurch, nur die angepasste Bildschirmauflösung fehlt noch.
3.
Calcium, ein sehr gut zu bedienender Taschenrechner.
4.
Y-Browser, kostenloser File Explorer mit Mittteilungseingangs add-on, um direkt über File Explorer auf Dateianhänge zuzugreifen.
5.
Remind me, ein Erinnerungsprogramm für noch nicht gelesene SMS bzw. unbeantwortete Anrufe.
6.
Advance Device Lock, damit habe ich die Galerie und smart movie vor neugierigen Blicken geschützt.
7.
KFZ- Kennzeichen, kostenloses Tool, kommt häufig vor, das man wissen möchte, zu welcher Stadt ein Kennzeichen gehört.
8.
Solitaire, doch muss man hier die Auflösung selbst strecken, damit verliert das Spiel und die Grafik dessen allerdings ihre "Schönheit" und wirkt sehr grobpixelig.
-
Naja, das ist klar: Ersatzakku nur in Verbindung mit Tischlader! Diesen gibt es jedoch schon bei ebay ab 2,99 €, achte auf die Versandkosten! Von Nokia ist da noch nix lieferbar, fraglich, ob die überhaupt einen Tischlader bauen werden.
Was ich auch nicht schlecht finde sind diese Ladekabel mit Aufrollautomatik! Damit hätte man immer ein Ladekabel ind der Tasche ohne die nervige Wendelleitung. Gerade durch die Integration des GPS Chips in Verbindung mit Route 66 ist das die Navigationslösung für jeden Fall, egal wo man ist. Jetzt fehlt noch eine (am besten aufblasbare) Lösung zur Universalbefestigung im Auto, dann wärs perfekt. -
Das ist -wohl- die zu enge Tasche fürs N95.
-
Viele berichten davon, trotz Tragen in der Hosentasche kein Staub unter dem Displayabdeckglas zu haben (wie z.Bsp. beim 6680).

Doch bei den richtigen Hardcorehosenträgern, bei denen das Handy bis zu 14 Stunden täglich in der Tasche verbringt, herrschen andere Zustände.
Bis jetzt ist mit meinem Display alles in Ordnung, ab und zu wische ich es sauber, dazu muss durchaus manchmal das T-Shirt herhalten. Kratzer keine, und sollte es trotzdem irgendwann durch eine Dummheit kaputt gehen oder verkratzen, werde ich mir ein neues holen, liegt bei ca. 50,-- Euro und lässt sich problemlos zu Hause wechseln, wenn man einigermassen handwerklich begabt ist und das richtige Werkzeug hat. Ich war anfänglich auch ein wenig skeptisch wegen der "Robustheit", aber bis jetzt toi, toi, toi. :top:edit: Nochmal, zum Glück (!) gibt es kein zusätzliches Glas, nur dadurch lässt sich zu 100 % Staub unter diesem vermeiden!