krusell hat(te) wohl das gleiche Problem wie Riwal. Ich habe mir vor 5 (!) Wochen eine Riwal Tasche horizontal fürs N95 bestellt. Auf telef. Nachfrage bestätigte man mir, das der Dummy des N 95 zum Herstellen der Schnittmuster zu groß war, und somit die Taschenproduktion kpl. umgestellt werden musste. Irgendein Messer zur Herstellung kam aber jetzt wohl letzte Woche, sodass die bestellten Taschen ab dieser Woche ausgeliefert werden sollen.
Beiträge von HJM
-
-
Display ist gleichzeitig Scheibe! dadurch ist zwar das Display nicht durch eine zweite Scheibe geschützt, allerdings kann sich dadurch aber auch kein Staub zwischen den Scheiben bilden! Dies war immer einer der Nachteile beim Tragen in der Hose. Ich musste an menienm 6680 mind. 1 x im Monat das Gehäuse öffnen und das Display und die Frontschale (A-Cover) reinigen, dies fällt jetzt flach.
Ich warte aber eigentlich auf meine Riwal Tasche, die lt. Hotline diese Woche rausgehen soll, mal sehen. -
Ich trage das Gerät seit über einem Monat den ganzen Tag, auch während der Arbeit, in der Hosentasche, ausschliesslich Jeans. Keine Probleme bisher. Display immer nach innen.
-
Könntest du es mir bitte schicken? hjm@congster.de Vielen Dank! :top:
-
und was ist mit 1111???

-
1111 oder 1234 oder 0000, damit sollte es eigentlich immer funktionieren. :top:
-
Danke! Da habe ich schon drauf gewartet! :top:
Gib mir bitte Bescheid, wenn es das ganze mit der höheren Auflösung des N 95 gibt!
edit:
kann man da die Auflösung nicht ähnlich einfach wie bei einer .jar Datei ändern? :confused:
nochmal edit:
von der Homepage; Link: *Klick*
ZitatAt last I'm pleased to announce the new release for the S60 3rd edition platform. It's been designed for the 176x208 resolution. A version for the 240x320 resolution will be developed soon.
:top: :top:
-
He wulfi, such mal nach gps und N95. du wirst viel Information über GPS und Empfang bekommen. Alle deine Fragen werden beantwortet sein!!
-
es gibt schon einige Bilder hier in diversen N95 Threads, damit ist alles gut abgedeckt. Das letztendlich vollständige Verstehen kommt dann beim Öffnen des eigenen Gerätes!

-
Zitat
Navigation bricht bei nicht eingesteckten Ladekabel nicht ab. Navigation funktioniert einwandfrei und auch bei voller Fahrt(auch im Quermodus).
Wie lange (in Zeit oder Kilometer) hast du denn schon durchgehend navigiert?? Wäre mal interessant zu wissen...... nicht wahr, Kraftsauger??