Also tunni, ich weiß nicht, aber mit deiner Art wirst du, nicht nur hier bei TT, nicht weit kommen im Leben! Es gibt Bitte und Danke, es gibt eine nette Art zu schreiben, und du solltest dich da schnellstens dran gewöhnen!
Schon die einfachsten Dinge, wie zum Beispiel auch die Rechtschreibung oder Satzzeichen, entscheiden oft darüber, ob und wie man Ernst genommen wird!
Bevor du jetzt wieder mit der Tür ins Haus fällst und pöbelnd antwortest, solltest du dir genau überlegen, was du wie hier noch schreibst.
Nimm das Ganze als gutgemeinten Tipp an! ![]()
Beiträge von HJM
-
-
:apaul: das Spiel kann man wohl nicht verändern!? Ist bei mir aber auch vorhanden!
-
Zitat
Mein Slider sitzt jetzt wirklich nahezu bomenfest! AudioDestination hat das Gerät vor meinen Augen einer OP unterzogen und den rechten Metallwinkel etwas nachgebogen.
ZitatHabe nun auch meinen Slider perfekt sitzen
ZitatMein Slider sitzt jetzt 1A!!! Kein wackeln und alle Spaltmaße sind 100%ig gleich.
ZitatHabe etwa zwei Stunden gebraucht bis alles PERFEKT saß und ich wage zu behaupten, dass ich handwerklich geschickt bin.
ZitatDenke, dass mitlerweile sogar jeder Samsung Nutzer feuchte Augen bei meinem Slider bekommt. Besser geht es wirklich nicht mehr.
Steht alles hier im Thread, reicht das? Mensch Jungens, bitte mal etwas mehr Eigeninitiative!

Nach diese Aussagen erübrigt sich deine Frage doch von selbst, oder?
ZitatHJM: Man kann sich alles schönreden. Warum ist der Spalt an der Unterseite des Handys doppelt so breit wie an der Oberseite? Warum lässt er sich schon durch Fingerauflegen an der Unterseite zusammendrücken, so dass er dort genauso schmal ist wie oben? Sicherlich nicht, weil das so gewollt ist.
Ich habe mir mein N 95 nicht schöngeredet, sondern passend gebogen.
Ich bin mehr als begeistert von dem Gerät, verschiedene Spaltmaße und Lichtspalte sind mit Sicherheit ärgerlich, allerdings setzen wir beide hier andere Maßstäbe. Für mich geht das in Ordnung, für dich nicht.
Auch der Preis des Gerätes ändert nichts an der Großserienprodunktion, die bei Nokia nun nicht immer perfekt ist, das dachte ich mir schon, bevor ich das Gerät in den Händen hielt. Allerdings war ich von dem Sliderspiel ähnlich schockiert wie du. Ich habe die Sache in die Hand genommen und für mich ein jetzt absolut zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. -
he tunni, komme entweder ganz schnell runter oder spiel woanders. Wie alt bist du eigentlich?
-
alles normal so. Staub kann trotzdem nicht unters Display kommen, da das N95 keine zusätzliche Displayscheibe hat.

-
wieso muss einer...
wenn du es wissen willst, musst du, sonst keiner!
Und zum 4328igsten Male, es funktioniert mit der 7.3.468, wenn du einen gültigen, echten, gekauften Key hast!
Du kannst dir, so habe ich es auch gemacht, die Version installieren, die Karte DACH irgendwo herunterladen (muss natürlich die richtige sein) und dann bei Erhalt der Route 66 Software nur noch mit dem Key auf der Innenseite der Verpackung freischalten, dauert 1 Minute, dann raus ins Freie mit Sicht zum Himmel, Route 66 starten und mit Herzklopfen auf den ersten GPS Fix mit internem GPS warten.
-
Das Upgrade könnte funktionieren, wenn denn ein Key mitgeliefert wird! Allerdings glaube ich dies kaum. Wer kauft es und prüft es freiwillig?

dies kommt, wenn keine oder eine falsche Karte im maps Ordner liegt (bzw. nicht).
hast du deine Version auch schon bekommen?
Zitat:mad:
was willst du uns hiermit sagen? :confused:
-
Zitat
aber ich wollte jetzt keine 16 Seiten studieren.
Glaube kaum, das sich jemand die Mühe macht, dir zu antworten, weil du dir ja offensichtlich auch keine Mühe machst.

b2d:
Probiers doch bitte mal nur im Quermodus, ohne TV out und Monitor, gehts dann? Es läuft, egal ob quer oder längs, bei mir immer gleich gut, gleich schnell, gleich laut usw. Ist das bei dir vielleicht nur im TV out problematisch??
-
...war bei mir ähnlich! Habe nach gut 2 Wochen mich dazu überwunden, das Gerät zu öffnen und den Slider rechts mit der Befestigungswinkel-abschrauben-und-mit-getapter-Zange-passend-zu-biegen Methode zu richten. Seitdem bin ich superzufrieden, kein Klappern mehr, astrein.
Natürlich braucht man sich hier nicht darüber zu unterhalten, das dies von Nokia mangelhaft ist, vor allem bei dem Preis! Nur ohne N95? Nein, das geht gar nicht....
-
naja, das Bild wird ja auch schneller gemacht. Also muss der Blitz ja auch früher blitzen. :top: