-
Zitat
fahre mal auf der autobahn im querformat mit navi......das packt route 66 net
Warum das denn? Bei uns sind die Autobahnen nicht soooo breit, dass sie nicht aufs Display vom N95 im Quermodus passen. 

..oder wie hast du das gemeint? 
@Kraftsauger:
lässt sich da über die Zeit eine Aussage machen? immer nach x Minuten oder wie? Hatte bisher immer nur kürzere Routen, max. 10 Kilometer, hatte ich alle mit internem GPS, Route 66, mal quer- mal längsmodus, mit halb bis viertel vollem Akku abgefahren. Ging ohne Probs.
-
Zitat
Also ich bin ja auch der festen Überzeugung das der Wackelslider mit dem nächsten Firmwareupdate behoben wird....
ja nee is klar 

-
Auch im Querformat alles paletti :top: Ich kann ohne Probleme hin und her schalten.
-
Prüfe das ganze doch mal bitte mit einem externen GPS Empfänger, stürzt dann Route66 auch nach einer bestimmten Zeit ab? Dann wäre der Fehler nicht der interne Zugriff aufs GPS!
-
-
Richtig! Slider nach oben, hinten 2 x Torx lösen, dann Slider nach unten, wieder 2 x Torx lösen.
-
Kopiere die sis "Mobile7.3.468.sis" aus dem Ordner private/1020dce in den Ordner System/apps/Route66 und starte die sis aus diesem Ordner heraus! Dazu musst du dir einen file explorer auf dem Handy installieren. z. Bsp. Y-Browser 
-
dazu brauchst du ein Zusatzprogramm, remind me müsste funktionieren....
-
Es funktioniert! Wie oft denn noch?
Bitte beachten, wer hier schreibt, das es geht!! Einige derer, die dies behaupten, haben sich hier im Forum ihren guten Namen hart berarbeitet. Glaube nicht, das die hier dann Quatsch erzählen würden! :top:
-
hast du einen alten Kartenleser? Hatte damit mal Stunden bzw. Tage verbracht. Ich habe meine 512 in den Kartenleser gesteckt, mit versteckten Dateien und Ordnern auf dier Festplatte kopiert, dann die 2 gb rein und draufgespielt, ging ohne Probleme, hat 5 Minuten gedauert!