Nein, geht nicht, es gibt keine Option zum Beenden oder Annehmen eines Anrufs per Slider.
Vielleicht baut da einer mal ne Software für.
Beiträge von HJM
-
-
Zitat
Ja, bei meiner ist auch 478 gestanden. Dürfte die richtige sein.
Das ist (war) ein Schreibfehler! Igrendjemand setzte diese Version mal ins E mule, hatte sich aber verschrieben!
Habe endlich auch meinen Key erhalten, die Originalversion kam endlich von Komsa. Hatte die richtige Version schon drauf, musste nur noch freigeschaltet werden, läuft astrein, echt Super. Bin sehr zufrieden, immer eine vollwertige Navilösung für zwischendurch dabei, genial! :top:
Bitte keine Anfragen per PN zwecks Key Abgabe!!
-
nach kopieren der ordner und dem einlegen der karte beginnt automatisch die Installation, dann das Prog starten, dann kommt die Abfrage des codes.
-
@ kkloebbe:
und? gehts jetzt? :confused: -
Ja, lösche mal den SMS Eingang, oder, falls das nicht klappt, den SMS Ein- und Ausgang.... dann nochmal probieren, ohne Reset!!
-
So sieht es aus im Haus
Ohne legal gekaufte Version mit Key läuft es nicht! Das war ja mit der Grund, warum jeder dachte es wäre ein Fake, um eben den Verkauf von Route 66 sprunghaft in die Höhe zu treiben.
Dies ist auch einer der Gründe, warum ich die Version hochlud, da man es nur mit eigenem Key betreiben kann. Sucht euch ruhig die Karten im Internet, es gibt viele Downloadquellen, ausserdem gibt es ja noch P2P Programme, wo es alles gibt.
-
ja, das hatte ich auch! du musst die bilder einzeln verstecken, nicht den ordner, dann gehts!
-
Genial! Damit ist für mich das N95 das beste, was man zur Zeit haben kann :top:
-
Ich möchte mal wissen, wer sich den Kram mit dem Abkommen und Nokia ausgedacht hat! Das ist doch absoluter Blödsinn!!
Auf jeden Fall freu ich mich, das das ganze funktioniert! Den Kauf werde ich auf keinen Fall bereuen.So, habs bei Komsa bestellt, für den Kurs kann man nicht meckern
Am Dienstag kommt der Tag der Wahrheit! Werde dann -ebenfalls- berichten. -
Dinge, die hier nicht besprochen werden......