-
Na endlich ist die Sache geklärt! Dann kann ich morgen beruhigt bestellen, und dann mit meinem Key freischalten und gut ist. Denke die Deutschland Version für 59,-- Brutto reicht aus.
Die Karten, die man bereits besitzt müssten ja dann auch funktionieren, oder was denkt Ihr?
Dirk:
Könntest du bitte etwas genauer werden? Muss da was umgestellt werden? Kann man trotzdem auch noch zusätzlich ne GPS Maus benutzen oder gehts dann nur noch mit dem Internen GPS? Könnte man denn dann 2 verschiedene Versionen von Route66 installieren? Du bist doch der Tester schlechthin, los gehts 

-
Richtig, insgesamt sind es 6 kleine doppelseitige Klebepads. Habe jetzt das Cover zwecks Slidertuning 2 x abgehabt, klebt immer noch, und es wackelt und rappelt nix. 
-
Mach mal das hintere Cover ab (vorher Akkudeckel abnehmen!) und wieder dran, damit hatten wohl einige hier im Forum Erfolg.
-
Nachdem ich ja nun gestern mein Sliderspiel mit Hilfe einer getapten Zange beseitigen konnte gehe ich nicht davon aus, dass sich das Sliderspiel innerhalb mind. des nächsten Jahres verändern wird!
Die seitlichen "Schienen" sind sehr hart, ein versehentliches Verbiegen daher unmöglich, eher bricht der Slider, da Kunststoff 
-
Wo gibt es da bitte einen Tischhalter mit Lademöglichkeit für 2. Akku??
-
Bei mir immer das selbe. Habe die Geschichte bereits 2 x herunter geladen, habe die Speicherkarte formatiert, dann die Ordner kopiert, ob mit oder ohne Map, er sagt mir beim Einlegen der Karte installieren, dies bejahe ich, dann bricht er ab: keine Installation möglich. Geht es noch jemandem so?
edit:
es musste erst die "alte" Version deinstalliert werden, jetzt lässt sich zwar die "neue" Version installieren, allerdings geht meine Deutschlandkarte nicht mit dieser Version 
-
Installation scheint nicht zu funktionieren. Habe eine jungfräuliche Karte genommen, keine Chance!
Wie ist der der Link des Forums?
-
Habe nun auch meinen Slider perfekt sitzen, die Idee mit dem Biegen ist wohl die beste, da hier keinerlei Veränderungen vorgenommen werden. Allerdings gestaltete sich das Biegen mit der getapten Zange als recht schwierig, langt man(n) kräftig hin ist der Winkel ruckzuck hinüber, die schmale Kante nur wenige Grad zu biegen ist fast unmöglich! Habe es so perfekt verbogen, dass ich nun mit Hilfe der unteren der 3 Torx Schrauben durch anziehen dieser das Sliderspiel von wackelig bis nicht mehr schiebbar einstellen kann
Mit einem für meine Verhältnisse vernünftigem Drehmoment habe ich nun einen wackelfreien Slider! Bei genauer Betrachtung meiner Schiene lässt sich allerdings schon sehen, das diese "irgendwie bearbeitet" wurde, diese Schiene ist heftig hart!
-
Nun, da hänge ich meine Frage mal dran:
Suche entweder in-ear oder Kopfhörer (offene?) für den Anschluss ans N 95. Finde die mitgelieferten klanglich inakzeptabel und zu leise! Habe mir probeweise 10,-- Euro Ohrhörer, keine in-ear!, von Sony angehört, die waren klanglich schon ganz ok, aber immer noch zu leise. Diese hatten 16 Ohm Impedanz. Brauche ich jetzt eine höhere oder niedriegre Impedanz, um eine höhere Lautstärke zu erreichen? Ich denke auch der Schalldruck spielt eine entscheidende Rolle, oder?
Hatte mal vor langer Zeit, bestimmt 20 Jahre her, einen Kopfhörer von Sony für meinen damaligen Walkman und der war klanglich richtig gut. Ich habe ein wenig Bedenken wegen des Tragekomforts der in-ear Hörer, habe noch nie welche besessen. Hat man da ein starkes Fremdkörpergefühl? Sollte man besser zu einem Kopfhörer, vielleicht den Koss Porta Pro nehmen? Ist der lauter als z. Bsp. der in-ear Sennheiser CX 300? Der Preis würde erst mal einen untergeordnete Rolle spielen, man möchte ja Jahre Spass haben!
Gibt es spezielle Geschäfte, in denen man mal probehören kann? Leider sind im Media Markt die Dinger gut verpackt und man kann aus hygienischen Gründen dort keine Hörer testen, schon gar nicht am eigenen N 95, da dort die normalen Hörer alle fest verkabelt sind!
-
Nein, das halte ich für ein Gerücht! Schon lange vor Erscheinen gab es immer wieder Diskussionen wegen der GPS Schnittstelle (war da nicht immer von API oder so die Rede?). Noch vor den ersten Prototypen war man sich einig, das diese Schnittstelle von einer entsprechenden Software ohne Probs angesprochen werden kann. Bestes Beispiel ist ja das italienische Video 
, wenn ich auch von einem Fake ausgehe.....
Hat den nun schon mal irgendjemand hier die Version mit seiner Seriennummer zum Laufen gebracht und kann Licht ins Dunkel bringen??